Beiträge von Touring-Fan

    Bei deinem sind sie Gesetzlich vorgeschrieben und es wird ein permanenter Warnton inkl. Warnmeldung im Cockpit angezeigt werden.


    Also kommst du nicht drumherum diese zu verbauen.
    Ist übrigens TÜV Relevant. ;)

    Wenn dann wäre Nummer 3 mein Favorit.


    Mal abgesehen davon würde ich dir aber zu der 170PS Maschine raten da nur diese Euro6 hat, alle anderen haben nur euro5 also nur eine frage der zeit bis man nicht mehr in die Städte rein kommt.

    Hi


    Hat der FL nicht immer und ab Werk LED Tagfahrlicht?


    Kennzeichenlicht kannst du jede W5W LED Einheit einsetzen ganz nach Geschmack, zu hell lockt die Rennleitung an und beleuchtet mehr alles drumherum. ;)
    Da habe ich noch Restbestände gehabt und weiß leider nicht mehr genau wo die her waren.


    Rückfahrlicht habe ich diese hier eingesetzt.
    Hier beschrieben inkl. Link!


    Zum Abblendlicht kann ich nicht viel schreiben da ich Xenon habe.

    Mir fehlen ein paar Detailbilder von dem Bauteil als solches, die vorhandenen Bilder sind ein wenig mau.
    Das Tagfahrlicht finde ich erst einmal klasse, allerdings im Zusammenhang mit dem eh schon vorhandenen Tagfahrlicht zu viel des guten, müsste man aber mal live sehen um es besser einschätzen zu können.
    Der Blinker gefällt mir nicht wirklich da würde ich dankend drauf verzichten.



    Weiter gehe ich davon aus wenn es eine ABE oder ein Teilegutachten geben würde das es auch so in der Anzeige beschrieben wäre, die getätigte Aussage ist ein wenig Nichtssagend und nicht Sachdienlich wie ich finde.


    Ich bin gespannt auf weitere Bilder welche mehr ins Detail gehen.

    Hi


    Heute habe ich auch endlich die Zeit gefunden mich um die Schminkspiegelbeleuchtung zu kümmern.
    Der Tausch ist mehr als einfach und dauert keine 5 Minuten für alle 4 Leuchtmittel.


    Mit einem kleinen Schraubendreher in die dafür vorgesehene Kerbe rein und die Abdeckung raus hebeln.
    Leuchtmittel raus ziehen und neue einsetzen.


    Gekauft habe ich diese hier.
    SMD LED Soffitte Lampe 31mm weiß Schminkspiegel Sonnenblende 12V Auto
    Benötigt werden 4 stück.
    Da sie wirklich sehr hell sind habe ich sie einfach nach außen zur Seite gedreht, das reicht locker aus um sich im Spiegel zu begutachten.
    Lässt man sie nach vorne strahlen wird man geblendet.
    Die Lichtfarbe passt sich harmonisch zu den restlichen LED Leuchtmitteln an da sie ebenfalls weiß ist.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.