bei dem Fahrprofil absolut normal, wird immer wieder so passieren behaupte ich einmal, hier sollte wie oben erwähnt regelmäßig ein vernünftiges Ladegerät angeschlossen werden.
Das dürfte auf die Dauer bedeutend günstiger sein als die Batterie zu tauschen.
Beiträge von Touring-Fan
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Sehe ich so zum ersten mal.
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Hi
Das lese ich zum ersten mal, was nichts heißen mag.
Kannst Du den Schein bitte mal einscannen? -
Steht die Rad/Reifenkombi allerdings nicht im Schein, muß logischerweise eingetragen bzw. TÜV vorgeführt werden.
Im Schein steht immer nur die kleinstmögliche Reifengröße drinnen, alle anderen müssen den COC Papieren entnommen werden.
Es muss also nicht zwangsläufig eine Eintragung erfolgen nur weil im Schein die Größe nicht drin steht. -
Hi
Helfen kann ich nicht was deine frage angeht, aber die Händler verkaufen nur und verallgemeinern es vermutlich mit Ihren Aussagen.
Das die Meldung nochmal gekommen ist kann evtl. daran liegen das die Batterie nicht vernünftig geladen war beim Einbau, diese müssen vorab immer erst geladen werden.
Einige Händler machen das, aber halt auch nur dann wenn Sie wissen wer , wann welche Batterie kauft.
Funktioniert denn dein Start&Stop jetzt wieder? -
Jup genau das, ein Update kann nur gemacht werden wenn die 2te Generation inkl. OnStar verbaut wurde ab Werk.
Einen kpl. Hardware Tausch 1te Generation gegen 2te Generation hat meines Wissens nach noch keiner gemacht aus wirtschaftlichen gründen.
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Generation 2 mit OnStar kam erst zu Ende 2015 also mit dem 2016er Modell.
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Dann hat sich meine Vermutung ja leider bestätigt, sei bitte so nett und halte uns auf dem laufenden was daraus geworden ist bzw. was Opel dazu sagt.
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Ich habe das so verstanden das er elektr. einklappbare Aussenspiegel besitzt, diese auch funktionieren aber halt nicht über die FFB.
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Habe es getestet und für gut befunden.
Klicke ich wie im letzten Bild gezeigt auf "EIN" dann verriegelt er weiterhin automatisch ohne das nervige Gehupe.