Die Texte von "Light" lesen sich wie mit Google übersetzt, vermutlich deswegen so wirr geschrieben.
MfG Basti
Beiträge von Basti1980
-
-
Gibt es schon was neues?
Meiner ist auch in der Werkstatt weil bei Volleinschlag ein knacken vorne Rechts zu hören ist.
MfG Basti -
Na das passt doch mit den 34% , Juli , August und September je ca. 10% und dann biste im Oktober bei der
nächsten Inspektion bei 8-10%, passt doch weil einmal jährlich sollte ja zur Inspektion wenn Du nicht vorher
die km Grenze überschreitest,MfG Basti
-
SIG68 hat Dich da scheinbar falsch verstanden, die Anzeige ist nur für die Lebensdauer, nicht aber für den Füllstand,
MfG Basti -
Beim Start/Stop Knopf den Fuss nicht auf die Bremse stellen wenn Du nur die Zündung anmachen möchtest, dann ein paar sec. gedrückt halten und die Zündung ist an, genauso geht sie auch wieder aus.
MfG Basti -
Das was zuerst fällig wird ist gültig,
Also wenn 6/2017 eher ist als die 59tkm
dann im Juni ab zur Inspektion.
Sollte es anders rum sein, also die 59tkm vor dem Juni erreicht, dann halt vorher zum FOH.MfG Basti
-
Wenn Du OnStar hast ist es iL gen 2
-
Was hast du den für eine Maschine drin?
Ich hab auch 20" drauf, und 240 sind laut Tacho auch drin
MfG Basti -
Deine 17,4L sind zuviel, ich fahre auch einiges an kurzstrecke, im Durchschnitt sind es aber nicht mehr als 12L laut BC.
MfG Basti -
Zur Reinigung nehme ich von Surf City Garage das Dash Away, zum Staubwischen nehme ich
von meguairs den Quick Interior Detailer.
Ein Pinsel zum aufschäumen und Microfasertücher sollten nicht fehlen.MfG Basti