@Rumpelkammer mit den Night breaker Laser werden sie Dir ständig Lichthupe geben, die Leuchten extrem gut aus,
es ist ein himmel weiter unterschied zu den Serienbrennern, ich bin begeistert.
Gruß Basti
Beiträge von Basti1980
-
-
Momentan sind die 3DS Nightbraker Laser beim großen Fluss für 106€ zu haben
-
bei meinem Astra H musst ich für die ganze Aktion die Front ausbauen und die Scheinwerfer. Das war nicht in 10 Minuten erledigt.
Viele Grüße
Night
beim Astra H gab es doch im Radkasten eine klappe durch die man die Lampen wechseln konnte, man musste doch nur das Rad entsprechend einschlagen.
-
Hallo
Bj2015 ,mj2016 2.0L Turbo auch kein anlernen nötig, macht er von allein, ca 3km fahren dann hat er sie,
habe es eben ausprobiert.
gruß Basti -
Also der aus dem link hat vorne und hinten PDC,
ab wann die was bei haben kann ich so nicht sagen weil es nach Paketen geht.
gruß Basti -
Hallo @milde607,
mein Beileid zum ableben deines insi's ,
war es ein automatik Getriebe oder das manuelle?
Gruß Basti -
Schreibe mal bitte einfach noch ein paar Daten zum Getriebe. Danke
Was möchtest Du den wissen?
-
Servus zusammen,
Ich habe meinen Insignia letzte Woche Dienstag in die Werkstatt gebracht weil nicht definierbare metallisch klingende Schleifgeräuche zu hören waren, ich dachte erstmal wieder an die Bremsen, aber nach 15min auf der Bühne stand fest das es das Automatikgetriebe ist. Ursache Unbekannt!!! Es wurde dank Anschlussgarantie für mich kostenfrei bei ca.35500km gewechselt,
ich weiß damit ist keinem geholfen und ich wollte euch nur darüber informieren.
Was mit dem ausgebauten Getriebe passiert weiß ich im Moment noch nicht.
Gruß Basti -
Bei meinem Astra J war die Batterie damals auch nach 3 Jahren hinüber, nur war es bei mir nicht so Kalt und es ging etwas schleichender eh sie ganz platt war.
Gruß Basti -
Also die Werkstatt stellt meinen auch auf "N" und schiebt ihn auf die Bühne,
Hupen tut er weil die den Schlüssel innen liegen lassen.
Batterie war bis jetzt nie leer, weis aber auch nicht ob die das Auto dann überbrücken zur Probefahrt.
gruß Basti