OK . So jetzt weiß ich Bescheid. Aber irretiert hat das schon
Beiträge von Alfred024
-
-
Jetzt mal was anders. Sagt ma mir war so als gäbe es mal von OPEL den INSIGNIA mit 2 Litern und 170 oder 190 PS Benziner. So einen hatte ich Jahre lang im Visier. Diesel lohnt sich nicht bei ca 10 000 km im Jahr und davon 70 % in der Stadt .Mein Arbeitsweg hat 7 km Schnellstraße bei
-
Wenn man volle Esse düst sicher nicht. Klar ich werde den auch mal ausfahren. Ist aber dann eher die Ausnahme. Meine 24 Km bis zur Arbeit muß ich schon 50 oder 70 fahren
-
Dann plane einfach mal grob 9 bis 10 Liter
Danke. das wollte ich so ungefähr wissen
-
Tja da merkt man gleich wer GELD hat und wer nicht. ich kenne solche Sprüche immer drauf er soll bekommen was er braucht. Und dann bekommt man wieder den BEFEHL fahren sie bitte zur Familie so und so und überbringen die Nachricht...Den Rest weiß jeder selber. da steht man da in Habacht Stellung und stottert der Familie was vor. Nun gut. Ich wollte eigentlich nur wissen was aus den Erfahrungswerten so durch geht bei Normaler Fahrweise. Mehr nicht. Und normal sind für mich zumindest die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten. Auf der Bahn gebe ich auch mal Zunder das ist klar. Aber in der Regel werde ich vernünftig fahren. Der BLITZER war schon öfters mein Freund und 4 Wochen mußte ich auch mal mit den Rad unterwegs sein.
-
Ich fahre PRIVAT generell keinen Diesel. Auf Arbeit ja da LKW.
-
ja ein BENZINER 2.0 mit 184 Kw
-
Ja das ist korrekt. So sieht es erstmal bei mir aus. Bin jetzt 195 km gefahren nur Stadt. Beim FOH wurde die Daten mal auf Null gesetzt wo ich mir das Mäusekino habe erklären lassen. warum ich so nervös und frage weil ich mir das mit der Restweite nicht erklären kann. 70 Liter und dann s0?Na mal sehen
-
Zu viel ??
-
Ich nehme mal an das ein SPORTSTOURTER und ein Countrytourer wohl nicht das gleich ist oder ??
Würde mir mal jemand erklären was der Unterschied ist zwischen einen INSGNIA SPORTS TOURER und einen COUNTRY TOURER 4x4 ecoflex TURBO 184 kw. In der Beschreibung und überall steht Country Tourer und in der Zulassung steht Sports Tourer