Beiträge von Alfred024
-
-
-
Ok dann wars das dann. Na lasse ich so wie er ist
-
Der hat Allrad. 4x4. Egal und Danke für die Zeilen. Aber fragen koset ja nichts. Wenn es mir zu teuer sein sollte kann ich immer noch nein sagen. Aber interessieren würde mich das schon. ich muß aber mit dem Auto erst mal warm werden. Bin ja nur auf Achse mit dem LKW . Und wenn ich abends Heim fahre beeile ich mich das ich nach Hause komme .Ab den 23. 12 habe ich bis 07.01 21 erst mal URLAUB . D befasse ich mich mal intensiv. Am WE gehe ich fotografieren , Modellbahn und meine Waffen. Und wenn der CORONAMIST zu Ende ist gehts wieder an die HANTELN und in den Boxring. ( das fehlt mir sehr )
-
Tja ich hätte länger zu SCHULE gehen sollen als nur 3 Jahre. Gut lassen wir das mit den DEUTSCHEN. Denn unterm Strich sind die sich alle irgendwie gleich. Gut.
zum Ausstattungspaket. Die Spiegel ist das einzige was ich noch haben möchte. Der Rest ist nicht so mein Ding.-Das was die Anlage an Musik macht reicht mir aus. Ich bin nicht so einer der viel im Auto Musik hört. Mal Nachrichten , Verkehrsfunk und meine Musik auf den USB Stick. Nappaleder ??Nö mein Sitz ist ok. Verstellbar elektrisch in manch Positionen und beheizbar. Glashubdach . Nö hatte ich mal. Solche Steckdosen das macht mein Isolierbandkomiker, Mausehaken hat er. Nachbau, Inneraumpaket und Sitzpaket ?? Kenne ich nicht. Sorry.
" Ihr Zitat .Aber naja, was soll man sagen, das sind so Sachen, mit denen man sich vor dem Kauf eines Autos beschäftigt". Hier bei uns kommt selten mal ein INSIGNIA Kombi beim Händler. Limos ja das wäre kein Thema. Aber alles DIESEL. Das will ich nicht.Aber ansonsten ist es ok. Jedenfalls moderner wie mein Hoppser Bj 2009 !
-
Da ist wohl meiner aus der Billigschiene ??Schrott ?? Ich hole wieder meinen URAL raus !
-
Nicht wenig nützt dir ja nichts, wenn die wesentlichen Dinge fehlen?
Was nützt dir nen beleuchteter Schminkspiegel, wenn du eigentlich elektische einklappbare Außenspiegel brauchst?
Was mir spontan auffällt, kein elektrischer Fahrersitz mit Memoryfunktion (darum wohl auch keine elektrisch anklappbaren Spiegel), kein 8" Tacho (geschmackssache), usw.
Lange Liste mit sehr viel Zusatzausstattung, aber lange keine Vollausstattung.
Davon dürfte keiner gehen, weil du ja auch die Leuchte für den Toterwinkelwarner brauchst.
Also was gehört denn alles zu einer Vollausstattung ??Nee mal im ernst! Und warum hat das Auto 2016 gut 48 000 € gekostet??Da bin ich jetzt aber baff. Donnerwetter. Und die Vollausstattung kostet dann wohl 80 000€.?
-
Also hier bekommt man als wie sagte einer DUMMER Ossi der Hilfe braucht mal voll auf seine Kosten. Möchte noch jemand mit mir in den Ring ??ist doch wie ne Klopperei. Wenn ihr sagt nein in dieser Liste geht das nicht die Teile passen nicht dann ist doch gut. Na mal sehen welcher Kommentar als nächstes kommt.
-
Naja da wo ich wohne stehen de AUTOS Zentimeter an Zentimeter und da sind solche FAHRKÜSTLER dabei die wütend sind wenn die TÜRE nicht weiter aufgeht weil da so ein AUTO steht. Und kaputte abgefahrene Spiegel sind bei uns an der Tagesordnung
-
So. Hier ist eine Seite wo solche Spiegel dabei sind. Da ich nun nicht der Fachmann für so was bin frage ich Euch. Ist hier was für mein Kiste dabei??