Moin,
da steht nur die Länge dabei...und da gibt es 2 Varianten M14x42 und M14x55...allerdings keine Steigung
MfG
Moin,
da steht nur die Länge dabei...und da gibt es 2 Varianten M14x42 und M14x55...allerdings keine Steigung
MfG
Hallo,
leider Nein...die Sättel werden erst noch verschickt,da Gestern ersteigert...und da ich mir noch einen Helicoil Satz kaufen muß,dachte ich,hier kennt jemand die Steigung...M14 habe ich schon herausgefunden..
MfG
Thomas
Moin,
habe gerade einen Satz Brembo Sättel supergünstig geschossen...
Allerdings ist bei einem Sattel ein Gewinde,halb,defekt..Kann mir mal jemand die Gewindegröße/Steigung nennen..Sollte M14 sein...aber welche Stegung?Danke schon einmal...
Gruß
Thomas
Moin,
Danke für die ganzen Infos ,)
Wenn die bei meinen 18 Zoll opel Winterreifen passen würden ,hätte ich glaube ich,schon bestellt....
Schickst Du mir ,bitte,noch den Link zum Händler..
MfG
THomas
Ma rischtisch leckaaa
Schick mir dch mal die Bezugsquelle für diese Teile
Bin noch hin und her gerissen...wenn meine Bremsen fällig sind ,wird auch hochgerüstet...zumal die Leistungssteigerung auch noch aussteht
Was ist denn bei der 370er Anlage an Bereifung Pflicht?
Gruß
Thomas
Sieht schon einmal sehr gut aus...Hast Du vor die Anlage eintragen zu lassen?
MfG
Thomas
Hi,
also..man könnte die Anage vom normalen Camaro,für ca 500 euro bekommen....da wären dann schon Scheiben dabei , wäre aber ein USA Import,da bekommt man die hinterhergeschmissen.....
Ich war heute auch schon beim TÜV zwecks Eintragung,aber leider war der Ing außer Haus...
Was ich bräuchte,wären die Kolbendurchmesser beider Anlagen...
Brembsbeläge wären schon einmal gleich,laut bremsen-heinz,zumindest die Belaggröße...
Hat jemand zufällig einen OPC Sattel liegen und könnte mal messen...
und für die 6 Kolben Anlage wre es auch al interessant zu wissen,welche Kolbendurchmesser verbaut sind...ich werde morgen noch einmal zu meinem TÜVer fahren...eventuell wird er ja dann schon einmal rechnen,ob das alles passen könnte..aber da brauche ich die Infos....
ebenso ,was den Hauptbremszylinder angeht...ist der vom OPC gleich?Habe momentan leider,keine Möglichkeit nachzuschauen.....
leider rückt Brembo keinerlei Infos heraus und man bekommt die Sättel auch nur im Austausch....und Chevrolet führen meine Opelhändler nicht,wo man mal imETKA nachschauen könnte
Wenn das hier zu unübersichtlich wird,mache ich gerne einen neuen Thread auf....aber ich denke,solch eine Eintragung könnte für viele interessant sein
Gruß
Thomas
HI,
dann sollte es ja auch eine passende 355er Bremsscheibe aus dem GM Regal geben,wie bereits erwähnt im ersten POST...wäre da die Kombination mit den OPC Brembos keine Alternative?Ich habe solch eine Anzeige schon einmal bei Egay Kleinanzeigen gesehen...einteilige Scheiben mit Brembo Sätteln....
Sollte preislich doch attraktiv sein....
Der Satz CamaroScheiben liegt dann bei ca 150-200 Euro
Jetzt wäre interessant zu wissen,ob die plug and play passen....
so etwas könnte dann ja interessant werden
http://www.ebay.com/itm/2008-2…45080?fits=Model%3ACamaro
MfG
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
und wo liegt die geamte Anlage,preislich?
MfG
Thomas
Moin,
ui...der Tiefgang ist aber schon heftig...von alltagstauglich kann man da wohl eher weniger sprechen,oder?
Die AHK kannst Du bei mir wieder reinwerfen
Ansonsten,schöner Kombi
Eine Frage hätte ich noch,was für ein Kühler ist das da im Radhaus?
MfG
Thomas