Moin,
so...Bremse ist eingetragen...jetzt muss der ganze Kram noch nach Marburg und dann ist es hoffentlich,rechtsgültig...
MfG
Moin,
so...Bremse ist eingetragen...jetzt muss der ganze Kram noch nach Marburg und dann ist es hoffentlich,rechtsgültig...
MfG
Hallo,
so..die Stahlflexleitungen kamen Gestern....morgen baue ich um...auch werde ich meine alten Achsschenkel zerlegen...Wer also demnächst umrüsten möchte,kann diese gerne,demontiert natürlich,von mir erwerben...Ich würde das jedem Schrauber empfehlen,der keine große Werkstatt besitzt und trotzdem umrüsten möchte...
MfG
Hi,
mit dem TÜV ist alles abgeklärt..die Stahlflexleitungen sollten heute kommen...dann werde ich die Tage umbauen und zum Eintragen fahren..
MfG
So,anbei ein paar Bilder
Hi,
so ..Bremsanlage ist umgebaut...Jedoch hat sich ein Fehler eingeschlichen...die OPC Stahlflexleitungen sind ca 10cm zu lang..also fahre ich diese Woche noch die Gummileitungen..am WE wird dann hoffentlich auf die Stahlflexleitungen umgebaut,dann geht es Anfang nächster Woche zum TÜV.Bilder folgen
MfG
Hi,
auf jedenfall kann ich schon einmal sagen...wer umbauen will,sollte sich Austauschachsschenkel besorgen
und die Camaro Anlage ist sauschwer
MfG
hallo,
So...leider hatte ich heute einen Rückschlag...ich habe einen Haarriß im Achsschenkel,beim Reinigen,gefunden...also Aufpassen,wenn man mitGewalt demontieren muß.....somit ist dieser leider unbrauchbar...Die Demontage beim Dicken war erfolglos..also habe ich Ersatz bestellt...
Anbei ei Bild von der anderen Seite...alles passt wie vermutet
MfG
Danke...
MfG
Biturbo Diesel 195PS
Getriebe : Automatik
Gruß
Hi,
also meinen Biturbo bekomme ich nur ganz knapp unter 7l,im normalen Betrieb fahre ich um die 7,1-7,6l...wenn man sehr zügig fährt sind 8,5-9 l normal
Laufleistung 146tsd
Gruß