sehr nice in weiss und das opc-line packet erst *sabber*
Beiträge von KillemAll787
-
-
Ich habe jetz mal 2. angeklickt, da ich noch nicht so viel zutun hatte mit meinem Händler. Aber bisher bin ich zufrieden
-
was soll das SAP sein ? mir würde es reichen wenn das Navi anzeigt das ich eine SMS bekommen habe....
-
ich wäre ja auch mal vorbei gekommen aber nööööö... bekomm kein urlaub ! *uck ! Aber nächstes Jahr bestimmt mal. Oder halt bei nem Forumstreffen
-
Hey!
Ich bin auch einer der jungen riege, mit 23 JahrenGruß
-
ist quatsch mit dem tacho anpassen da ja sowieso von werk aus 16" - 20" drauf gehn ! und jedesmal zur Werkstatt rennen wenn man z.b. von 16" auf 17" wechselt ?! ich bitte euch lol nee is alles unfug
Da der 16" Reifen eine höhe von 50 -60 oder mehr hat und die 20" Reifen dann nur noch eine 40er höhe haben ist der abrollumfang fasst gleich. Und dann hat man ja sowieso noch die Toleranz im Tacho... von daher alles schnurz
Gruß
-
Ínsektenentferner und Insektenentfernerschwamm..
Das ist mir schon klar das ich da entferner brauch
Mir gings darum was ihr für eine Marke benutzt ? z.b Sonax oder Meguiars o.ä und wie die Erfahrung damit is.
Ps: Habe mein Auto gestern gewaschen und heute hatte ich wieder schöne katzen und marder tapsen drauf. die verdammten dreckviecher. Ich glaub ich muss mal nen Zaun baun und den unter Strom setzen
-
hey,
was nehmt ihr zum enfernen von insekten an der Frontpartie bzw. auf der Windschutzscheibe ?
-
Hy.
Ich bin jetz mal auf der Autobahn gewesen von Dresden richtung Leipzig. Mit meinen 19" Sommerschlappen ist er erstaunlicherweise laut DigiTacho 235km/h gelaufen und der spurt bis dahin hat noch nichmal sooo lange gedauert.
Gruß
-
bei mir ist das auch so... ich finde es sogar besser das die gleich hintereinander angezeit werden bzw. untereinander sonst müsste man ja den Ordner sozusagen doppelt anwählen. Übrigens hast du nen sehr guten musik geschmack^^ genau meine welle