sollte die nicht hinten recht oder links im kofferraum sein ? also da wo du die klappen an der seite öffnen kannst ?!
Beiträge von KillemAll787
-
-
steht aber alles im Handbuch !
-
Bei mir ist es die Tage auch so weit das meiner zu seiner ersten Inspektion muss und mein Händler hat mir gesagt das es um die 150-180€ kosten wird. Je nachdem wieviel Öl reinpasst
Bin zur Zeit bei 17tkm und wie schon gesagt entweder du hast 30tkm runter oder dein Karren is 1Jahr alt, was halt zuerst eintritt.
Gruß
-
opc_fan der mondeo wird wohl eher fast 12l fressen. Und der BMW fällt ja eigentlich raus bei deiner auflistung da er ja keinen aufgeladen motor hat. *klugscheissmodus aus*
-
ich glaube kaum das es geht. Da das cd300 keine ausgänge bzw. eingänge für einen solchen bildschirm hat. Ich habe auch noch nix darüber gelesen, weder hier noch in anderen Foren.
Gruß
-
@bolti das ist die schnell heizfunktion!
@sg nachschaun ? gute frage! kannst ja mal in der betriebsanleitung gucken. Ich schätze mal es gibt nen extra knopf dafür, irgendwo rechts bei der klimasteuerung.
-
gute entscheidung bzw. Planung viel spaß wenn du dich für den "Dicken" entscheiden hast.
Und viel Spaß hier im ForumGruuuß
-
Einfahren ist wirklich nicht mehr soooo notwenig wenn du "ihn" zu "lahmarschig" einfährst kann es natürlich passieren der er nicht so gut geht wie er soll...
Gruß
-
na toll, schöner mist IronLeg
Hat denn nun schon jemand vorher/nachher Bilder von eingebauten Spurverbreiterungen ?
Gruß
-
nur mal so als Tipp, ich hab mir bei Polo-Motorrad mal diesen http://www.polo-motorrad.de/de/spezialreiniger-34096.html Reiniger gekauft. Geht 1A. Gerade Fliegenreste die schon etwas länger am Auto pappen werden einfach runtergespült
Einmal einsprühen 2-3 min einwirken lassen und dann mit nem hochdruckreiniger einfach abblasen. geht wirklich wunderbar! kann das zeug nur empfehlen !
Gruß