alles gute nachträglich !
Beiträge von KillemAll787
-
-
MyInsignia ja natürlich aber nach der garantie ?! bzw. wenn man die lebenslange Garantie nicht mehr nutzt oder nicht nutzen will da es sowieso irgendwo ein wenig verarsche ist
Michel weiß leider auch nicht was der Spaß kostet. Aber wird mit sicherheit nicht günstig sein und direkt vertrauen tuh ich darauf auch nicht
-
-
bei 56 Ordner wird das teil denk ich mal zu kämpfen haben, probier es mal mit weniger liedern bzw. ordnern
-
Was genau ist das für ein Modul und wo kommt es genau hin ? Dann
noch die Frage was kostet es ?das weiß ich leider auch nicht, am besten den freundlichen fragen ! ich kenne mich da auch nicht so aus aber ich habe dies eben mal irgendwo gelesen.
ist irgend so ein "SIM Access Profile (SAP)" modul oder modus. Dein handy muss dies natürlich auch können. einfach mal googeln würd ich sagen -
wenn man musik über handy abspielen möchte, also im bluetooth betrieb. Brauch man so ein komisches extra Modul zum dvd800
-
Ich hab schonmal irgendwo gelesen das manche handys mit dem dvd800 probleme haben. Sie können zwar gekoppelt werden aber mit telefonbuch usw. geht nix los. Wie eben bei dir. Hast schonmal dein Händler auf das Problem angesprochen ? vielleicht kann er dir noch nen Tip geben
-
ich hab die Design Stahlfelgen von Opel im Winter drauf mit Dunlop WinterSport 3D. Die Maße weiß ich grad garnicht, sie fuhren sich aber im Frühjahr sehr angenehm und super leise im gegensatz zu den jetzigen 19" Eagle F1
-
reißt euch zusammen MAN(N) lol
Ich glaub allerdings schon das der 2.0 CDTI eine Chance gegen den 3.2V6 hat denn meines Wissens gehn die garnicht so gut wohl eher träge. Die V6 Motoren damals aus dem Omega z.b (MV6) die gingen wie die Sau aber bei den neueren V6 Aggregaten hab ich schon viel gelesen das die eben träge/schwerfällig sind... so jetz hab ich auch mal was dazu geschrieben und nun könnt ihr euch von mir aus wieder die Köpfe einschlagen nee scherz, bleibt nett zueinander !
-
das dauert eigentlich nen moment bis das Telefonbuch geladen ist. Es kommt glaub ich auch darauf an ob die Nummern auf dem Telefon sind oder auf der Simkarte !