Am Mittwoch fahr ich mal zu meinem Händler und werde mit ihm mal alles bereden zwecks Tieferlegung und Spurverbreiterung. Mal schaun was er mir für ein Angebot machen kann xD
Beiträge von KillemAll787
-
-
mit einer dvd wird es wohl auf mehren Insis gehn...
Aber nochmal zur Sicherheitskopie xD Selbst diese ist Illegal wenn die Original DVD nen Kopierschutz hat, den du erst umgehen musst und deine eigene Sicherheitskopie zu erstellen ... -
ich glaub nicht das es geht. Das laufwerk wird keine gebrannten Rohlinge lesen. Wenn dann brauch man einen bestimmten Brenner sowie bestimmte Rohlinge aber egal ist ja eh "Illegal"
Obwohl selbst mein Händler gesagt hat das ich mal inss World Wide Web schauen soll was ein update für den Dicken angeht
-
Ein Update wurde bei mir bei der ersten insepktion gemacht und das ohne mehrkosten ! also alles inkl.
Da hat dich wohl jemand übers Ohr gehaun.
-
@hari bei den Dieseln stehn die Teile drin aber nicht bei den Benzinern !? Beim 1.6LET steht nix mit 19" nur 20". komisch
-
ist schon komisch da die 20" aber drin stehn nur die 19er fehlen irgendwie
-
die GT sind halt knüppelhart, ich kenn das von arbeit (Dunlop) Also ich hab selbst die F1 drauf. Nicht ganz so hart und gehn sehr gut um die kurve Könnten aber auch ein wenig leiser sein. Über den Preis eines Reifens brauchen wir aber glaub ich nicht reden
-
also ich hab die original von Opel ! Bin auch sehr zurfrieden damit. Preis war mir egal da es ein Geburtstagsgeschenk war
-
Bin im Winter auf orginal Opel 17 zöllern unterwegs. Schon letzten Winter war ich sehr zufrieden damit !
-
der Preis würde mich auch mal interessieren... kann ja eigentlich nicht zuuu teuer sein ?! oder etwa doch...