10mm schätze ich mal, wenn überhaupt. Da ja serienmäßig ein Flexride Fahrwerk verbaut ist !
PS: Es sind 10mm, hab grad nochmal im Konfigurator geschaut
10mm schätze ich mal, wenn überhaupt. Da ja serienmäßig ein Flexride Fahrwerk verbaut ist !
PS: Es sind 10mm, hab grad nochmal im Konfigurator geschaut
Hy
In Oschersleben stellt Mattig angeblich ein Bodykit für den Dicken vor! Auf der Internetseite ist es auch schon gelistet jedoch nochkeine Bilder! Bin mal gespannt wie das Paket aussieht ! Soll auch aus ABS bestehen also kein GFk mist !
Preise sind auch schon gelistet und die sahen garnicht malso schlecht aus,also iim verhältniss mit Irmscher und Steinmetz !
Sollte nur ne kleine Info sein für alle die, die es noch nicht wussten.
Gruß
Also laut leise wird es bei mir auch manchmal (kein Infinity) liegt aber an der gefahren geschwindigkeit ! Die Radios haben doch die geschwindikeitsanpassung. Nicht das ihr das etwa meint ?
ich hab mir schon Poster (Google Bildersuche) machen lassen von Filmen usw. ohne Probleme ?! die sollen sich mal nicht einmachen
lass ihn dir doch drucken bei irgendeiner Druckerei ?!
ich finds auch sau geil. Hier nochmal das Video dazu : Matrix
Nachrüsten wird mit viel Geld verbunden sein denk ich mal. Brauchst ja auch neue Steuergeräte und die komplette Fahrzeugsoftware muss bestimmt auch neu drauf bzw. abgeändert werden. So einfach wirds nicht werden schade...
ob der artikel nun älter ist oder nicht, ich kannte ihn noch nicht.
na weil die sich ganz einfach in diesem Land nicht mehr sehen, die haben doch den schuss nicht mehr gehört !Da könnte man sich aufregen aber helfen tuts nix... leider !
Hab den Artikel gerade bei Facebook gelesen... sehr sehr interessant Klick Mich ! bei Interesse :)
Gruß
über die aussenspiegel lässt sich super einparken. Natürlich mit ein wenig hilfe vom pdc es würde aber auhc ohne gehn denk ich. Mann muss schon gut einschätzen können wie lang "ER" ist ein schelm der was anderes denkt