also mehr als 30mm scheint wirklich nicht zu gehn...
Habe auch andere Foren durchgeforstet und überall steht halt nur H&R federn maximal 30mm beim Flexride Fahrwerk
Beiträge von KillemAll787
-
-
Gut zu wissen ! Dbilas bietet ja auch bis zu ca. 300ps an aus einem 1.6er Motörchen ?!!?!? ich kann mir auch nicht vorstellen das das halten soll trotz anderen kolben und einem anderen Pleulsatz !
Nicht mal Klasen und EDS bieten sowas an weil sie wissen das es nicht lange hält. Also warum bieten die sowas dann an ? sehr seltsam
-
Hey, was haltet ihr von dem KIT ? bzw. was haltet ihr überhaupt von dbilas ? schon jemand erfahrung mit denen ?
http://www.dbilas-shop.com/Pro…Insignia-A16LET::159.html
Gruß
-
Laut Konfigurator gibt es nur eine Sorte von den 20" Sprich ein Felgendesign für die normalen Insignias und ein anderes Felgendesign für OPC
-
hy
ich habe auch das system mit verkehrschilderkennung und wenn man das hat kann man nich diesen automatischen fernlichtassi nicht dazu ordern ! wie hier schonmal geschrieben wurde "entweder/oder"
Mein Händler hat aber auch gemeint der Fernlicht Assi ist nicht so der bringer... naja ein hebel mehr zu bedienen, was solls xD
-
Ich meine aber allerdings auch gelesen zu haben das Opel bzw. Navteq noch eventuell eine dvd für die 09er Insis rausbringt welche dann auch 10/11 drauf haben.
Zur Zeit geht das mit den Navis vom 09er Insi nur nicht weil die bei den navis im 2010er Insi die hardware/sofware irgendwie geändert haben.
Gruß
-
ja ist leider so...
stand auch in anderen Foren ! Ich werde bei gelegenheit selbst nochmal bei meinem Händler anfragen. -
danke
-
Laut BC hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 8,6L
-
ich bin zur Zeit bei SF6 mit 15000km im Jahr zahle ich vierteljährlich 240€ (150TK/500VK)