Sehr gute Info, danke dafür !!!
Werd gleichmal kontrollieren gehn !! hab ja auch erst 11tkm runter
Und ausdrucken werd ich mir das auch gleich, für alle Fälle auch gleich mit zum Händler mitnehmen
Thx
Sehr gute Info, danke dafür !!!
Werd gleichmal kontrollieren gehn !! hab ja auch erst 11tkm runter
Und ausdrucken werd ich mir das auch gleich, für alle Fälle auch gleich mit zum Händler mitnehmen
Thx
Mahlzeit !!
Also ich hab mal mit dem Händler geredet.
Er meinte die haben so einen Fall noch nicht gehabt und ich muss jetz dazu sagen das das Getriebe einwandfrei funktioniert, hab bisher keine Macke mehr gehabt ! komischer mist xD vielleicht war das öl einfach ni richtig warm ?! Auf jedenfall flutschten alle Gänge wieder wie sie sollen.
Aber nun hab ich gemerkt, sobald ich etwas stärker bremse vibriert das Lenkrad. Händler meint das die Bremsscheiben sich verzogen haben können. Und falls das so ist kann ich die scheisse selbst bezahlen weil es ja ein verschleißteil ist.
Ausser Opel macht es aus kulanz.
Na mal schaun am 11. geht er in die Werkstatt....
Gruß
- bei einmaligen drücken der FFB nur die Fahrertür öffnet
- beim losfahren die Türen sich autom. verschließen
die sachen kann man bei Insi übers Navi/Radio einstellen (config) einstellen.
Aber die anderen sachen glaub ich nicht, zumindest hab ich nix davon gesehn....
das mit der optischen anzeige der parksensoren hat man nur denk ich mal, wenn du auch richtige kameras von wie hinten hast. Also nicht nur das piepsen !
So bin der 2. der Metro hat juhu
und es sieht so verdammt geil aus !!!
Wenn er kalt is flutschen die änge nur so rein ! alles Prima.
Bin heute ne strecke von fast 100km durchweg gefahren und danach ist das mir halt aufgefallen. Kann aber auch sein das sich die Schaltmanchette innen irgendwie verkantet. Werde morgen mal zum freundlichen fahren wenn ich Zeit finde.
Hy
Mir ist heute aufgefallen das sich die gänge 1,3 und 5 nach einer weile rumfahren sehr schwer schalten lassen. Eskommt mir so vor als ob isch was irgendwie etwas einklemmt.
Hat von euch jemand auch das Problem ?
Gruß
schade das es bis jetz noch so wenig Teile gibt sprich Verspoilerung/technische sachen. Ich würde hardware mäßig was machen wollen. Vom Chip Tuning halt ich irgendwie net so viel ! Nicht das 180ps reichen würden aber halt als Spaß an der Freude
gut möglich xD, der Blitz ist aber auch schön hell