Soooo!!!! Meiner ist auch grad beim Händler. Bremsscheiben hinten werden anstandslos gewechselt freu ! Neue Motorsoftware lass ich mir auch drauf machen wenn es denn neue gibt ! Da mich das plötzliche Turbo einsetzen ein wenig nervt. Mit der neuen Software soll er angeblich geschmeidiger hochdrehen laut anderen Foren. Na mal sehn...
Beiträge von KillemAll787
-
-
guckt euch mal im irmscher shop die gutachten an da sieht man wie sie angebaut werden... ziemlich blöd gemacht ! man msus den alten grill zerschneiden, so wies aussieht !
-
H&R war ein beispiel! Aber wie schon gesagt mehr als federn geht nicht bei IDS Fahrwerk !!
-
ich hoffe mal das es ohne probs klappt, sonst tret ich denen mit anlauf in den Arsch !!!
Was ist aber eigentlich wenn die Bremsscheiben verzogen sind ? könnte eine Ursache sein zwecks vibrieren des Lenkrads beim bremsen ?!
-
Michel glückwunsch hoffe bei mir klappt das auch so gut
-
hab die gleichen 19er Felgen wie "Grauer Star" und hab mir auch schon gedanken drüber gemacht den Bock ein bisschen tiefer an die Straße zu bringen. Die H&R Federn fürn Dicken kosten ja nicht die Welt.
Das mit der Spurverbreiterung find ich zwar auch klasse aber wenns da ums wegflexen bzw. ein bisschen wegschleifen vom Bolzen geht, neeeee... muss ja nicht sein -
@ All die diese riefen haben, merkt ihr das beim Bremsen ? also bei mir vibriert ja das Lenkrad! Macht es sich bei euch auch bemerkbar ?
Gruß und schönen Abend noch !
-
naja auch der Insi hat halt Mängel, auch wenn man es nicht immer wahrhaben will :(((
-
ja man sieht nich viel aber besser gings leider ni.
Wenn ich mit dem fingernagel trüber geh bleib ich auch hängenAber wenn der Händler die scheiben tauscht, wird es aber mit hoher wahrscheinlichkeit bald wieder kommen. Machen die bei dir andere Scheiben drauf ? haben die schon was gesagt ?
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bremsscheibejn72.jpg]
Hier mal ein Bild von meiner hinteren Bremsscheibe. Sieht ziehmlich "riefig" aus
Aber auch nur an der hinterachse !Gruß