ich habe allerdigns ein 2009er Baujahr und habe die dicken drin. Beim Opel konfigurator konnte ich keine extra option sehen wo man diese eventuell aussuchen könnte...
Beiträge von KillemAll787
-
-
Ist bei mir auch so, scheint serie zu sein. hab keine E-Klappe
-
Serie ist das Fahrwerk nur in der Sport Variante. bei dem Fahrwerk kannst du die härte auf knopfdruck einstellen. Sportmodus = sehr hart aber dafür geht der Insi verdammt gut um die Kurve,Lenkung wird straffer und die gasannahme direkter. Man könnte denken er hat ein wenig mehr Leistung
Dann gibts noch den Tourmodus, der ist sozusagen das komplette gegenteil. Sehr gut für Autobahn fahrten. Federung und Lenkung weicher als im Standartmodus.
Gruß
-
Ich glaub der hat hinten nur eine Düse. Ist bei mir jedenfalls so. Und da kommt die Brühe auch nur rausgelaufen, also wird nix gegen die Scheibe gespritzt. Die Wischergebnisse dadurch sind nicht so toll. Hätte Opel besser lösen sollen.
Gruß
-
bei ansteigenden straßen rollt meiner nie weg berganfahrhilfe is schon was tolles geht ja auch automatisch rein. Bei gefälle weiß ich garni obs da auch geht !?
-
Sorry wollte mit meiner Aussage keinen angreifen, aber ist doch egal wer welche Ausstattung zu welchen Konditionen bekommen hat hauptsache jeder ist zufrieden mit seinem Fahrzeug. Das meinte ich damit.
Gruß Michel
Natürlich ist es egal welche Ausstattung zu welcher kondition jemand hat aber den einen oder anderen interessierts halt. Und zufrieden bin ich auch !!! Opel rulez
-
naja von 1000€ bin ich schon ausgegangen (hatte nichtmal rost der bock was eigentlich unüblig ist), aber ich war froh das sie ihn mir gleich abgenommen haben. Da habe ich wenigstens keine rennerei...
-
Ich habe es auch nur mal kurz probiert aber naja, wie gesagt ich bleib bei den Tasten
-
ich meinte mit dem alten den Fiesta war ein 99er mit eigentlich null ausstattung. hab da nur anlage eingebaut ! uiuiuiii die schönen Focal Lautsprecher!
-
30tkm sind bei einem Diesel ja nun wirklich keine masse, von daher auch ein gutes schnäppchen ^^. Ich hab meinen alten ja gleich mit hingegeben und habe auch gleich nen 1000er erlassen bekommen. Und dann noch 500€ für meinen ollen Fiesta