Ich schätze mal das OPC-Line nur innen war
Beiträge von KillemAll787
-
-
n rischor sachse binsch
-
ich würde mir auch wieder einen holen aber nur als eher als Diesel. Vielleicht kommt ja noch ein gescheiter Diesel raus denn der BiTurbo Diesel ging für meinen Geschmack nicht wirklich gut. Könnte daran liegen das der Leihwagen ein Schalter war aber überzeugt war ich nicht. Bei 400 NM hätte ichschon deutlich mehr erwartet. Da war irgendwie kein Druck dahinter
Wenn es kein Opel wird dann tendiere ich zu Ford Mondeo oder BMW 3er Touring.
Und hoffen wir mal das Opel ini Bochum weiter macht denn nen Astra aus Polen oder sonst wo kommt mir auch nicht ins Haus *sorry*
-
Mattig hat neuerdings auch nen Grill im Angebot, ichweiß allerdings nicht wie der befestigt wird.
-
ab in die werkstatt, kann ja nicht schaden.
-
wie juppzupp schon schrieb, die i-sotec endstufen sollen wirklich recht gut sein. Beim ST den Sub dann natürlich in die reserveradmulde und alles ordentlich dämmen. Gerade im hinteren Bereich is der Dicke wie ich finde
nicht wirklich gut gedämmt. Sub unter den Fahrer bzw. Beifahrersitz wird bei AGR Sitzen sehr sehr eng bzw. ich glaub nicht das da irgend so ein sub passt. Wenn ich da bei mir drunter gucke -
ja das mit dem Baumarkt meinte ich.
-
Hi,
gibt´s nächste Woche bei Obi.
Wenn du die von Boom-Dog meinst, die sind selber foliert
Dumme Komentare kannst du dir sparen !!!
-
wo bekommt man die carbon zierleisten her ?
-
Wnn man das Navi 900 bestellt, ist da nicht schon Bluetooth dabei ? oder ging es jezt um das reine extra SAP Modul ?