Tut mir leid dass ich mich heute erst melde, war leider verhindert. Auf der Fahrerseite wurde der Teppich erneuert. Dauer ca. 1 1/2 Stunden für den Einbau. Wurde komplett von Opel übernommen.
Beiträge von bine59
-
-
Hallo wiedereinmal
War vor 14 Tagen bei meinen FOH wegen des Teppichs. Hat zwar eine Zeit lang gedauert, doch heute bekam ich den Anruf, daß mein Teppich auf Garantie ersetzt wird. -
Danke für die Auskunft. Werd mal beim Händler vorbeischauen.
-
Hab leider gestern das erste mal da reingeschaut. Hab den Insignia im November gebraucht vom Opelhändler gekauft. Kann sein daß die Risse schon vorher drin waren, die Fußmatten lagen ja schon drin. Wer schaut schon bei einen Jahreswagen unter den Teppich.
-
Hallo nochmal
Hab leider gestern das erste mal da rein geschaut, weil ich das Auto sauber gemacht habe. Hab den Insignia im November gebraucht vom Opelhändler gekauft. Kann sein, daß die Risse schon vorher drin waren. Wer schaut schon bei einen Jahreswagen unter die Fußmatte. -
Hallo
Hab gestern meinen Frühjahrsputz gemacht, und auf der Fahrerseite die Fußmatte rausgenommen. Da ist nicht nur eine Delle, sondern da ist der Teppich eingerissen, wie auf den Bildern zu sehen ist. Unter der Delle ist irgendwie alles hohl.
Jetzt ist der Insiegna 170 PS Diesel, 29000km nicht mal 1 1/2 Jahre alt und fällt schon der Teppich zusammen. Ist das noch normal? -
Ja, sind Allwetterreifen, taugen die was? Bei mir in der Gegend gab es die letzten 2 Winter kaum Schnee und Frost. Ins Gebirge fahre ich nicht.
-
Hallo
Bin neu hier im Forum und würde mir gerne einen Insignia ST Jahreswagen zulegen wie zb:
http://ww3.autoscout24.de/classified/294064188?asrc=st|as
Ist der Preis in Ordnung? Vergleichbare Angebote kosten im Raum Regensburg 2000-3000€ mehr.
Würdet Ihr mir den neuen Euro6 oder doch den Euro5 empfehlen.