Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein Brummen beim Halten des Gaspedals. Wenn ich das Gaspedal dann drück ist es weg.
Habt ihr eine Idee?
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein Brummen beim Halten des Gaspedals. Wenn ich das Gaspedal dann drück ist es weg.
Habt ihr eine Idee?
ich würde mal Ladedruckregler oder Turboschläuche tippen.
geb es einfach mal bei google ein, da würst du was finden
wenn du z.b. eine Diagnose software hast mit OBD stecker, (OPCOM, oder Delphie, oder Autoaid)
Hallo Davide78,
ambesten mal in eine Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Oder du kannst es selber auslesen.
mfg
Cybercracker
Hallo, ich finde es würd zu wenig zu diesem Thema geschrieben, habe auch ein Automatikgetriebe drin, und habe auch schon eine Spülung machen lassen.
Aber trotzdem habe ich dieses Schlagen noch von R in D.. Manchmal ist es als würde die Vorderachse rausgerissen werden.
Nur mal eine Frage hat den einer schonmal einen positiven Erfolg gehabt nach einen Aufenthalt bei Opel oder in einer Getriebewerkstatt, wenn was wurde da gemacht?
Hallo
wie wechsel ich die hinteren Staubschutzkappen der Stoßdämpfer und was für Werkzeug benötige ich.
Hallo,
Ich muss bei meinen Insignia die Staubschutzmanschetten hinten erneuern . Was für eine Nuss oder Schlüssel benötige ich um den Kolben aus dem Lager zulösen?
Ganzer Unterboden ist voll mit öl. beim Ölwechsel habe ich mit Atu darunter geschaut und der Öldruckschalter und der Ölkühler waren mit Öl benetzt.