interessant... bekommen jetzt alle IL900 Gen2 kostenfrei die funktionen android auto und tmcpro?
Beiträge von schnico
-
-
auf die einstiegsleisten bin ich ja mal gespannt
-
die blinker wirken sehr gut. hätte ich so erst gar nicht erwartet. der schwarze grill ist auch schick und lässt den insi irgendwie frischer wirken. dann mal weiter so!
-
Grundsätzlich war das der Plan. Aber da wird es vermutlich ja noch viel enger von daher werd ich da wohl dann 30er maximal nehmen.
-
Millimeter - nicht Centimeter
-
alles klar. dann macht es natürlich sinn. ich habe ja die gleichen räder und habe schon mal überlegt wie man diese etwas umgestalten kann. aber es ist recht schwer das design der felge dann nicht zu stören.
-
sieht schon echt edel aus dein insi. nur die umsetzung der felgenfarbe mag ich persönlich nicht leiden. ich finde die felge lebt durch das bi-color erst richtig. so wirken die räder irgendwie sehr "einfach". aber das ist ja wieder jedem seins.
-
nein, bolzen sind noch nicht gekürzt. die felgen stehen noch ziemlich genau 1mm von der spurplatte ab. daher erwarte ich mir eigentlich keine wunder. ich hoffe noch, dass durch die federn das rad quasi etwas weiter reinrutscht beim runter lassen.
-
Hallo Zusammen,
hier gibt es auch mal kleine Neuigkeiten: ich habe gestern mal die spurplatten (40mm / Achse) und sommerräder (orig. opel opc-line bicolor 8,5 x 20 et 41) probegesteckt. ich glaub das wird beim tüv wohl nix.
eure meinung? habe sogar zweifel ob 15er platten noch tüvig sind. außerdem habe ich heute einen satz eibach federn bestellt. kommen hoffentlich am wochenende unter den wagen.
-
bezüglich vorschriften zur nachrüstung von tfl sollte die position des einbaus relativ bedenklich sein. es gilt eine mindesthöhe von 250mm über dem boden. ich habe zwar nicht nachgemessen, aber das sollte an der stelle eine sehr knappe kiste sein.