Leider fehlt auch der 1.6 Sidi mit 170 PS. Kann das evtl. jemand nachtragen? würde mich interessieren wer evtl. auch diesen motor fährt. scheint nicht all zu häufig vertreten. Hier sind mehr die großén Motoren unterwegs.
Beiträge von schnico
-
-
die "älteren" modelle schwanken sehr stark im preis durch ausstattung und kilometerleistung. so gesehen hat der insignia schon recht viel zu bieten. ich denke der preis ist halbwegs ok aber noch verhandelbar.
-
@ BlackDevil16v : meist ist ja das problem überhaupt einen VCI Code zu bekommen. Entnehme ich deiner Signatur richtig, dass du bei Opel arbeitest? Gibt es denn eine übersicht was von Opel genehmigt wird zur programmierung? Hauptgrund das man nichtsmehr nachrüsten kann ist ja die fehlende Freigabe beim Programmieren. So zumindest mein Verständnis.
-
ich kenne das gefühl zu gut und kann es total nachvollziehen. mir ist beim treffen in oschersleben 2010 ein LKW ins Heck gekracht. Damals auch mehr als totalschaden. Wir haben den Bock aber mit viel geld und schweiß wieder gerichtet.
Hast du denn schon Ersatz gesucht / gefunden?
-
oha. ich hoffe dir selbst ist nichts passiert?!
wenn man sich die tür und die verformungen des rahmens ansieht muss das schon ein ordentlicher treffer gewesen sein.
-
Ganz klar eher die entscheidung für das AFL. Hatte im astra h das ids+ Fahrwerk mit adaptiven Dämpfern aber eigentlich nie genutzt. Deswegen hab ich im jetzigen insignia auch kein flexride.
-
Michael 1979: danke für den link. Hab mal die 8 Seiten quergelesen aber auch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. vielleicht findet sich noch jemand der mal einen Vergleich gemacht hat.
-
Achso. Sorry. Hatte den Post so verstanden, dass es ein eu-neuwagen ist. guck einfach in meinen Thread dann siehst du wie der aktuelle stino-grill aussieht.
-
Allzeit knitterfreie fährt!
Spannend wie unterschiedlich doch die Ausstattungen sind. Den grill mit den chromspangen gibt's in D Glaube seit ca. 1,5 Jahren und das touchpad auch ca. 1 jahr nicht mehr.
-
Schade. Musst du unbedingt den großen motor haben. Gegen die hr federn hätt ich spontan nix gehabt
Die OPC-Stoßi ist schon echt das non-plus-ultra am insignia. Vielleicht fällt mir irgendwann auch mal eine für nen vernünftigen kurs in die Finger.
Mit den felgen bin ich irgendwie zweigeteilter Meinung. Ich finde sie in Silber eigentlich perfekt aber deinen Ansatz mal was anderes zu fahren als die anderen kann ich auch voll verstehen. Ich bin auf alle fälle auf das Ergebnis gespannt.