die gleichen habe ich vergangene Woche bei Amazon bestellt. Einbbau ist plug&play, klappern nicht und das schöne am Facelift brauchst du auch die Widerstände nicht da es kein CheckControl für die KZB gibt.
Beiträge von schnico
-
-
danke für eure Meinungen
Osirus: du hast recht, auf dem foto wirkt es tatsächlich etwas drüber. aber in real sieht das ganz ok aus und hat in etwas die gleiche helligkeit wie die rückleuchten bei abblendlicht.
großer vorteil der recht starken beleuchtung - ich sehe mit der Rückfahrkamera mehr
-
Gestern gab es dann noch eine Kleinigkeit für den dicken. Die originale kennzeichenbeleuchtung fand ich etwas bieder und passt irgendwie gar nicht zu dem modernen auto. Gefällt mir wesentlich besser.
-
Also meist nehm ich mir vor das ein Auto quasi bis zum exitus bleibt. Halte ich aber selten ein. Die Verlockung nach etwas neuem bringt mich dann zum Wechsel nach 3 bis 7 Jahren.
-
Ich denke ausbauen ist wahrscheinlich die beste Lösung für einen Laien. Sicherlich gibt aber auch gute folierer mit guter folie die das perfekt hinbekommen ohne Ausbau.
-
Sieht gut aus
Überlege grade ob ich das auch bei meinem machen soll...
Welche Folie haste denn benutzt? Anleitung wäre nicht schlecht für einen Laien wie mich.Gruß
MertFolie ist eigentlich nichts besonderes. Habe einfach ebay aufgemacht und nach 5d carbon-folie gesucht. DIese hier ist es geworden: http://www.ebay.de/itm/161720627841
Ich glaube für eine Anleitung ist mein Ergebnis nicht gut genug. Gerade an den Spitzen links und rechts ist es sehr kniffelig und ich bin mir sicher das meine Vorgehensweise nicht die beste und richtige ist. Eventuell wie von SilverG1.2 mal nach ein paar Youtube-Videos suchen. In denen wird es von profis erklärt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und weiter gehts mit meiner momentanen "Lieblings"-Beschäftigung. Ich habe wieder etwas Folie verarbeitet. Nun aber auf der anderen Seite vom Auto
Ich bin noch am Überlegen ob ich die Chrom-Leisten unten an den Neblern noch in Folie packe. Eventuell verratet ihr mir mal eure Meinung.
Eine Kleinigkeit liegt noch in der Post. Ich hoffe die kommt heut oder morgen noch.
-
gerade gesehen das deiner gerade diesen Monat in der Flash gezeigt wird
-
ich habe gerade mal in meine ausstattungsliste geguckt und habe hier folgende Punkte:
UDP - erweiterter Parkassistent
UFL - Frontkamera m. Schild/Spurassistent
UVX - Sensor Verkehrsschilderkennung
XIBR - Opel Eye Frontkamera
XIBT - Fahrassistent Park&GoWelcher jetzt genau für was steht, kann ich dir so genau nicht sagen. Die scheinen vermutlich teilwese voneinander abhängig.
Ds Problem mit den EU-Autos kenne ich. Meine Frau hat einen Astra J Sport. In Deutschland hat dieser z.B. die getönten Scheiben hinten. Beim Händler im Angebot standen auch die getönten Scheiben im Inserat, da er aber aus Holland kommt sind beim Sport dort aber keine verbaut worden.
-
Dann wünsche ich eine allzeit gute Fahrt!