Hi Alex,
die verkaufst deinen aber nicht oder?
Die Kennzeichenhalter passen ja auch auf meinen Insignia B, hast du da mal ein Bild?
Grüße
Heiko
Hi Alex,
die verkaufst deinen aber nicht oder?
Die Kennzeichenhalter passen ja auch auf meinen Insignia B, hast du da mal ein Bild?
Grüße
Heiko
Alles anzeigenSo ein kurzes Update.
Nach einer Probefahrt gestern hab den insignia gekauf.
Auslieferung ist in 2 Wochen, da ich nicht eher kann und auch noch bisschen was gemacht werden muss.
So ist an der Heckklappe nich ein Kratzer der beseitigt wird und die Bremse hinten wird nachgesehen, da das Tragbild nicht gut ist und beim fahren auch nicht ganz freigängig.
Jetzt heißt es warten, winterräder, trennnetz und Kofferraumwanne suchen und kaufen. Hat da jemand Tipps oder gar was im Angebot?
Bilder und Vorstellen mache ich wenn ich ihn habe.
Viele Grüße Markus
Hi,
ich hätte noch ein Trenngitter passend für Den Insignia A ST.
Ist in einem neuwertigen Zustand.
Näheres gerne über PN.
Gruß
Heiko
Nochmalige Reduzierung !!!
199,00 €. Abholung !!!
Ich reduziere den Preis auf
259,00 € Abholung !
Keiner Interesse ???
Hallo,
verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Hundebox, passend für den Opel Insignia A Sports Tourer.
Die Box wurde maßgeschneidert gebaut für dieses Fahrzeug. Alle Teile befinden sich in einem super Zustand!
Der große Vorteil ist, ihr Hund ist perfekt geschützt, nach hinten und nach vorne und geniest den ganzen Kofferraum für sich.
Die Box besteht aus, Türe + Seitenteilen, Bodenplatte, Streben und Hundetrenngitter.
Die Box ist spielend leicht Auf bzw. abzubauen.
Preis 319€
Versand leider nicht möglich !
Abholung in 71642 Ludwigsburg
Guten Morgen, habe den Thread auch in Motor Talk verfolgt. Mein Insi ist BJ. 11/15 und hat dieses Tachomodell.
Gibt es da auch Möglichkeiten?
Grüße
Heiko
Sieht wirklich richtig geil aus
Stelle ihn mir gerade als Kombi vor
Grüße
Heiko
Jo, da steht jedoch nur 225/55 R17 97W
Sprich ich finde nirgendwo Angaben welche Kombinationen noch auf den Fahrzeug Zugelassen sind.
Aber in deinen COC Papieren müssten doch noch andere Größen stehen.
Hi, steht doch im Fahrzeugschein bzw. in den COC Papieren.
Grüße
Heiko
So, hat länger gedauert. Sorry
Mein FOH hat bei mir damals den kompletten Sitzrahmen ausgetauscht. Anders war die Reparatur nicht möglich.
Grüße
Heiko