Beiträge von Oelki

Eiderdaus.... da hab ich jetzt 5 Minuten an deinem Satz gelesen und kann nur sagen "Oh ich armer Thor, nun bin ich klug als wie zuvor" :D

Fangen wir mal langsam an:

Welche Lampen blinken denn alles? -> vielleicht können wir so auf das Steuergerät schließen.
    Hast du schon mal unter die Haube geschaut? -> Marderbesuch?
    Hast du nur die Batterien getauscht bisher?

Also mir wird im display angezeigt das ich bitte die Airbags und die Einparkhilfe und den Diebstahal schutz überprüfen sollte so mein Auto hat erst eine neue Baterie bekommen und auch eine Baterie für den Schlüssel . Nach mader siehts im Motorraum nicht aus

Moin moin habe da wie in der überschrift zu lesen ist ein kleines problem seit 2 tagen alles blinkt und geht wiedee aus das auch mehrfach habe seit knappen 3 wochen ne neue batterie schlüssel wie pkw aber immer noch fehlerspeicher ist leer was nun bin ratlos ;(

Lesbare Version:

Moin moin, habe wie in der Überschrift zu lesen ist ein kleines Problem. Seit 2 Tagen alles blinkt und geht wieder aus, das auch mehrfach. Habe seit knappen 3 Wochen eine neue Batterie im Schlüssel und eine neue im PKW, aber der Fehlerspeicher ist immer noch leer, was nun bin ratlos. ;(