Hallo Dehag.
habe mir aufgrund deines Posts auch das Radio geholt. Man liest ja immer es sei mit Intellilink 900 (Insignia Bj 07/2015) inkompatibel. Funktioniert top bis eben auf diese Lenkradfernbedienung. Das Kabel passt bei mir in das Radiomodul links neben dem Handschuhfach. Allerdings habe ich auch keine Funktion der Lenkradtasten. Habe auch schon alle Einstellungen in der CAN Steuerung vom Radio durch. Vermute es hängt mit dem kleinen grünen Kabel an diesem Kabelstrang zusammen, für welches ich keine Anschlußmöglichkeit finde. Wird eventuell über Widerstand gesteuert. Theoretisch sind auch nur die Vol+ und Vol- Tasten sinnvoll, da man bei den anderen Tasten die Anzeigen im 8" Fahrerinstrumentendisplay mitschaltet. Ich habe eine Original Rückfahrkamera, deren Funktion ich durch den Radiowechsel verloren habe. Habe mir dann einen Funkübertrager geholt und das Signal im Kofferaum abgegriffen und vorne am Radio wieder eingespeist. Funktioniert ebenfalls tadellos. Auch DAB+ habe ich mit dem USB Dongle von Witson nachgerüstet. Der Empfang ist OK. Nur die Lenkradtasten quälen mich noch.
Nochmals vielen Dank für dein Post ohne diesen ich mir das Radio nicht zugelegt hätte. Ich suche weiter, wenn ich was finde melde ich mich noch mal. Zumindest die Vol+ und Vol- Tasten sollten funktionieren.
Viele Grüße
Andreas