Hallo
Bei Opel werden 13millionen Nummern für Teile verwendet.
Hallo
Bei Opel werden 13millionen Nummern für Teile verwendet.
Hallo,
Ich kann dir mal die Ausmusterungsdicke von den Bremsscheiben geben dann kannst du die ja mal selber nachmessen.
vorn 27,0mm, hinten 21,0mm
OPC vorn 30,0mm, hinten 21,0mm
Gruß
Wo immoment die Radiobedienung ist kommt das Touchdisplay hin ist natürlich viel größer als das Aktuelle, das entfallt natürlich das Amaturenbrett ist dann auch flacher.
Das Lenkrad bekommt andere Funktionsknöpfe.
Ich hab ihn mir mal bei uns (Opel) angeschaut.
Gruß
Hallo,
Der Facelift bekommt ein komplett neues Amaturen(Anzeigen) ein großes Tochradio mit Navi und in der Mittelkonsolle anstatt des Funktionsrades ein Touchpad.
Das Lenkrad ist auch neu mit anderen Tasten.
Gruß Dommermuth
Hallo,
bist du angeschrieben worden? oder warum sollst du ein Update bekommen.
Gruß Ilya
Hallo,
mach doch mal bitte ein Bild von den Rostblasen und lade hier hoch.
Danke schon mal im vorraus.
Gruß Ilya
Hallo,
ich glaube mpjp00 könnte recht haben. In der Kampaniendatenbank hier bei Opel habe ich vor ca.2 Wochen eine neue gefunden die,die Einspritzdüse bei Dieselfahrzeugen betrifft und das über alle Modelljahre hinweg. Es betrifft aber nur immer bestimmte Fahrzeuge die in einer FIN-Liste aufgelistet sind. Meiner war nicht dabei. Wenn du einen Diesel fährst egal was für einen geh zum FOH und der soll das Prüfen.
Gruß Dommermuth
Hallo,
das ist der BC der neueren Generation ab mitte 2011 da kann ich dir direkt auch nicht weiter helfen ich hab BJ01/2011 und somit noch einen alten nicht kombinierten.
Kann Trip 1 nullen und oder auchTrip2 nullen. Ich glaube das kannst du bei deinem auch garnicht ändern. Ich mach mich mal auf der Arbeit schlau.
Gruß Dommermuth
Hallo,
der Knopf hat die selbe Funktion wie der Set Knopf am Blinkerhebel. Einfach 5sec. drücken und es wird auch genullt,
und nicht immer so pessimistisch
Gruß Dommermuth