Beiträge von RonnyMod

Habe jetzt genau das gleiche Problem, es fing im Februar an da war es nur sporadisch bei extrem kalten Temperaturen. Im August trat es dann plötzlich wieder auf war aber auch nur ein paar Tage vorhanden, die Beschreibung genau wie bei Bumblebee dann war es wieder weg. Jetzt habe ich das Problem seit 2 Wochen und es geht nicht mehr weg hauptsächlich 4. 5. und 6. Gang war gestern beim FOH und der meinte auch Kupplungsschaden. Jetzt bin ich mal gespannt Kulanzantrag wurde gestellt mal schauen was da rauskommt habe ja erst 35 tkm.

Also ich fahre meinen auch im Schnitt mit 6,2 - 6,3 wobei ich 60% Land und 40% Stadt fahre auf der Bahn bekomme ich ihn weiter runter wenn ich einen Schnitt von 135 Km/h fahre liegt er bei 4,8. Der Spritmonitor rechnet halt das ganze Jahr Sommerreifen wie Winterreifen bzw fahre ich ab und an mit dem Wowa deshalb zeigt der Spritmonitor 7 Liter an.

Du kannst es in den Einstellungen abschalten.
    https://www.motor-talk.de/foru….html?attachmentId=740327 einmal für das liegenlassen des Schlüssels im Auto
    und dann unter passiver Türverriegelung kannst du dann das Hupsignal als Bestätigung des Verschliessens vom Keyless ausschalten. Es gibt den Punkt aus dann Hupen bei passiver Verriegelung und Ein. Ich hatte auch eine Weile gesucht aber ein bischen durchfriemeln und suchen man kann es definitiv abschalten mich hatte die Huperei auch genervt.

Meine Frage ist hier drinnen glaub ich schonmal gestellt, aber nicht wirklich beantwortet worden:

Kann man beim FL-Kühlergrill die Chromspange (samt Emblem) ausbauen, ausclipsen oder sonst wie zerstörungsfrei herausbekommen ?

Also mein freundlicher meint ,dass man dazu die Stossstange abbauen muss. Möchte auch gerne die Spange austauschen nur bin ich nicht unbedingt gewillt die Stossstange abzubauen.

Da bist du leider nicht allein, ich habe genau das gleiche Problem am Anfang super toll nur nach nicht allzu Langer Zeit flackern mitlerweile alle Leuchten im Innenraum.

Muss sagen liest sich echt gut und der Preis ist erstaunlich günstig, ist es ein Mietwagenrückläufer ? Hatte vor ca 1 Jahr meinen gekauft allerdings 2,0 CDTI 170 Ps mit ca 9 tkm auch Innovation habe aber 24900 € gezahlt. Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist der 1,6 ltr Motor der zieht halt keine Butter vom Brot, da der Insi ja doch ein paar Kilo mit sich rumtragen muss. Wie gesagt Leistung ist Ansichtssache ich stehe halt eher auf ein Paar Pferde mehr.