Die Led`s sind ja heller wie die normalen Birnen doch ändert das leider nichts an der Position wie sie Konstruktionsbedingt eingebaut sind. Also einfach noch mehr Licht am Himmel wie auf der Strasse und Fehlermeldungen kann ich so nicht bestätigen. Geht ja nicht nur um die 2 € sondern um die Birnen zu wechseln, müssen die Rücklichter abgebaut werden und das ist echt nervig.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Kann mich da nur @Touring-Fan-Fan anschließen. Habe auch beides umgebaut, wobei die LED Kennzeichenbeleuchtung einfach mehr Licht ins dunkel bringt wie die Rückfahrscheinwerfer. Fehlermeldungen kahmen bei mir nur einmal vor.
Wie gesagt leider haben die Ingenieure bei der Positionierung der Rückfahrscheinwerfer total versagt denn ich kann den Himmel ausleuchten und nicht die Fahrbahn hinter mir. Ich hatte bis jetzt noch kein Auto was so ein schlechtes Licht beim Rückwärtsgang hatte gerade bei Regen und schlechter Sicht eine Absolute Zumutung. Gott sei dank habe ich eine Rückfahrkamera aber gute Sicht ist leider was anderes.
-
Kann mich den anderen nur anschließen den 1.4 T kannst im Insignia vergessen, wie gesagt im GTC schon keine Rakete.
-
Kategorie:
PKW
Marke:
Opel (EU)
Modell:
Insignia A, G09 (2008 - 2017)
Typ:
Insignia A 2.0 CDTI (125 kW) (2015 - 2017)[Blockierte Grafik: http://eni-ita.lubricantadviso…m/collapseExpandStart.png]
Füllmenge:Füllmenge (gesamt) 5,25 Liter Einsatz:NormalIntervalle:Wechseln 30000 km/ 12 MonateProdukte:Eni i-Sint MS 5W-30 (Über -25°C)
Füllmenge:Füllmenge (gesamt) 3 Liter ServicebefüllungFüllmenge (gesamt) 7 Liter Trockenfüllung Einsatz:NormalIntervalle:Wechseln 80000 km/ 72 MonateProdukte:eni Rotra ATF multi (ganzjährlich)[td][/td]Schalttransaxle F40 6/1
Füllmenge:Füllmenge (gesamt) 1,6 Liter ServicebefüllungFüllmenge (gesamt) 1,8 Liter Trockenfüllung Einsatz:NormalProdukte:Siehe Bedienungsanleitung[td][/td]Servolenkung
Füllmenge:Zwischen min. und max. Einsatz:NormalIntervalle:Prüfen 12 Monate/ 30000 kmProdukte:eni Rotra ATF VI (ganzjährlich)Hydraulisches Brems-/Kupplungssystem
Füllmenge:Zwischen min. und max. Einsatz:NormalIntervalle:Wechseln 60000 km/ 24 MonateProdukte:Eni Brake Fluid DOT 4 Plus (ganzjährlich) Einsatz:Nur bei erstem WechselIntervalle:Wechseln 30000 km/ 12 MonateProdukte:Eni Brake Fluid DOT 4 Plus (ganzjährlich) -
@SIG68 ist auf deiner Dose etwas blöd beschrieben. Ich habe in meinen Unterlagen geschaut das passt mit dem ATF VI.
"ATF VI ist rückwärtskompatibel einsetzbar für alle Getriebe und Servolenkungen
von PKW und Nutzfahrzeugen, wo eine Spezifikation Dexron II E, III G oder III H gefordert ist."In unseren dicken ist in der Servolenkung ein ATF VI vorgeschrieben.
-
Ja aber es ist doch alles vorhanden. Steuerung Klimaanlage letzte Einstellung heißt wenn sie beim ausschalten des Motors an war macht er sie auch beim nächsten starten wieder an und umgekehrt, genau das gleiche mit der gewählten Temperatureinstellung. In meinem Menü schaut es ganz genauso aus wie bei dir es fehlt mal definitiv kein Menüpunkt. Es ist in der Bedienungsanleitung etwas komisch beschrieben, es sind bestimmte Punkte beschrieben die man definitiv auswählen kann und im gleichen Atemzug Sachen die von der Automatik sowieso gemacht werden. Also wenn ich es mit meinem Dicken vergleiche ist alles in Ordnung.
-
So dass war mal meine Druckplatte und Kupplung bin mal gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt und mit wieviel der FOH bzw Opel sich beteiligt.
Tara die Rechnung ist da.
EDIT By MOD Wibo.
Bitte bearbeite das Bild soweit das deine FIN nicht mit angezeigt wird, diese soll nicht Öffentlich im Forum stehen.
Es KANN von Bösen leuten damit Schindluder getrieben werden.. -
Frage mich gerade was du genau suchst. Ist doch alles vorhanden Klimaanlage steuerst du über AC (kennt ja nur An und Aus Rest macht die Automatik) und Klimazone über die jeweilige Temperatureinstellung Fahrer bzw Beifahrer.
-
Habe auch Keyless Entry !
Es geht definitiv nicht.
Beim Aufschließen muß man den Knopf am Türgriff drücken.
Einzig beim verlassen des Fahrzeuges lässt es sich so einstellen, dass er sich selbstständig verschliesst. -
So dass war mal meine Druckplatte und Kupplung bin mal gespannt wie hoch die Rechnung ausfällt und mit wieviel der FOH bzw Opel sich beteiligt.