soweit ich mich erinnere kannst du das ganz normal über das Menü machen und brauchst keine extra Freischaltung.
Beiträge von RonnyMod
-
-
Ja nach dem Tausch der Kupplung war alles wieder gut.
-
-
@tobi14test Lesen kann ich schon nur hast du meine Frage nicht verstanden , die lautet unter anderem ob es jemand schon hat . Mein BC ist schon lange freigeschaltet nur habe ich die Funktion mit der AdBlue Anzeige nicht im Menü.
-
Hat mal jemand jetzt rausgefunden ob man die AdBlue Anzeige freischalten kann bzw hat die schon jemand frei !!!
-
Tja @Hammerglatze hat alles bestens beschrieben zu Punkt 4 kann ich noch sagen das es mitlerweile genügen Tankstellen gibt an denen man AdBlue per Zapfpistole tanken kann und der Preis etwa bei ca 60 Cent/Ltr liegt je nach Region.
Ich fahre einen Schalter nur wenn ich noch mal wählen könnte würde ich mich für einen Automatik entscheiden, da ich mit der Abstufung der Gänge nicht einverstanden bin gerade im Stadtverkehr finde ich den dicken als Schalter grausam. Wenn man mit dem Insi viel Strecke fährt also Autobahn oder Landstrasse dann macht er auch als Schalter Spaß. -
-
@MartinB86 noch nicht Sascha ist dran, dies zu ändern.
-
-
Auf den Bildern das ist die Druckplatte nicht das ZMS. Nein ZMS wurde nicht mit ausgetauscht, da es angeblich noch gut war und auch kein Spiel usw hatte.