Bin am überlegen noch 2 Jahre zu fahren un mir dann den neuen zu holen :-).
Mich reizen die LED Matrix scheinwerfer
Beiträge von Schlurpfi
-
-
Servus, ich habe meinen erst seit knapp 4 Monaten. Leider ist das bei mir so eine Sache ich könnte alle halbe jahre Stunde ein neues Auto kaufen erschwerend kommt hinzu das ich gestern sehr von einem freund der Familie verunsichert wurde (BMW Techniker) er hat nun seinen x1 (Diesel) abgegeben und nen neuen 2 er Active Tourer (Benziner) gekauft und meinte. Er verkauft den Diesel solange es noch besseres Geld gibt und kauft nen Benziner.
Hmmmm .... Was also nun ? -
Meiner ist Baujahr 05/2014 mit aktuell 36550km
-
Wollte nochmal kurz berichten war nun zu dritt mit Gepäck für 1 Woche im Allgäu.
Bin Normal gefahren eben so schnell wie es vorgeschrieben ist aber nicht schneller als 130 kmh auf der Autobahn mein schnitt sind 89 kmh mit viel landstr. Habe erstaunliche 6,2 Liter/100km erreicht finde ich vollkommen okay was meint ihr ?Grüße
Florian
-
Also ich kann nur sagen das mein Opel Händler bei keyless Go Modellen immer die batteriespannung überprüft und gegebenfalls bei der Inspektion tauscht (2,95€) ich hatte bis dato keine Probleme gehabt, Mein Schlüssel war im Auto und ich konnte mein Auto nicht verriegeln .... Perfekt würde ich Sagen
-
Gudee also laut meinem FOH, ist es für den Facelift nicht machbar teile aus dem Opc Paket einzeln zu bestellen
-
Ich finde es immer wieder klasse zu sehen wie du an feinem Auto dran bist und versuchst ein Gutes auto in ein noch besseres zu verwandeln.
-
Schickes Auto.
Freu mich auf die Umbauten. Hoffen wir das mit dem diesesmal nichts passiert.
Mich würde ja mal interessieren was mit der Anhängerkupplung passiert -
Servus,
ich wollte bei mir auch Nachträglich das OPC Line Paket anbauen nur leider ist mir das ein wenig zu teuer (1970.-) für alles zzgl. Lackierung und anbau. Da bin ich auf die Idee gekommen mir einfach gebrauchte Teile zu Kaufen, wie eine Stoßstange und die dann dort eventuell abzubauen.
Wäre so etwas machbar oder sind die unzertrennlich miteinander verbaut ?Liebe Grüße
Florian
-
Hey,
Also 234 kmh ohne Tuning finde ich schon nicht übel aber 246 kmh mit Tuning.
Joa klingt schon mal echt mega gut.Ich kann nur 246 kmh laut Tacho vorweisen. Gps gemessen weiß ich leider nichts .
Bin mal gespannt wenn ich ne phase drauf habe was dann sache ist.Grüße
Florian