Ich finde es aber einfach nur krass das die Biturbo´s teilweiße um 2000-4000 € günstiger sind trotz weniger km O-O
Beiträge von Schlurpfi
-
-
Okay,
ja der 250 Sidi hat sicherlich seinen reiz mir wäre er aber auf grund von dem Gewicht zu durstig beschwere mich ja jetzt schon über 7,5l Diesel O_O .
ich würde auch hinfahren und mir selbst ein bild machen. Ich finde es kommt auch immer darauf an wie sind die Händler Persönlich drauf =D -
Servus,
ist es dir egal ob Diesel oder Benziner.
Also Preis Leistung finde ich Diesel Attraktiver ..... weil weniger KM und wie ich finde nicht teurer.
-
Gude,
Glaub ich also ich bin wahrscheinlich schon bei Opel im Spam Ordner weil die alle 2 Tage ne Kritik Mail von mir bekommen.
Nur das die mal Checken das die eben sich mal um die Leute kümmern sollen und richtige Lösungen anbieten.
Als nur immer zusagen ja das ist halt so -
Mosche,
habt ihr die Federn einbauen lassen oder selbst eingebaut ? Kosten ?
Liebe Grüße
Florian
-
Servus,
das klingt ja echt böse.
Das mit dem Kontakt bei Opel ist leider normal weil die nicht genug Personal für die Flut an Anfragen haben. Wurde mir mal so von einem freundlichen Mitarbeiter erklärt.
Ich würde mal zum FOH fahren und mir die Software deinstallieren und neuinstallieren lassen ?. -
Jetzt kommt es wieder auch drauf an wie jemand fährt bin ich der meinung bei EDS wird sehr viel auf Kundenwunsch gemacht.
Kann auch sein das die davon abraten aber der Kunde es dennoch will. Ist wie in jedem anderen Handwerk auch.
Ich werde zu EDS gehen, da klasen sich für mich anscheinend nicht interessiert... -
Sieht schick aus. Preis leistung denk ich stimmt auch.
-
Servus, ich wurde belehrt das chiptuning beim Automatik angeblich mehr gehen soll ????
Eds hat jetzt nen opc mit automatik auf 600Nm gebracht. Viele haben sich darüber muckiert das es nicht haltbar sei auf dauer. Eds meinte nur jedesjahr neues Getriebeöl und alles sei in Butte ?.
Was denkt ihr ? -
Sehr cool herzlich willkommen,
Hast ein paar eckdaten ? Mit preis und so ?