Beiträge von Schlurpfi

    Mal Ehrlich ich kann ja vérstehen das jeder möglichst viele Pferdestärken unter der Haube haben möchte.


    Aber wenn ab 2018 das neue WLTP Messverfahren kommt und ein Polo der zurzeit 29 € KFZ Steuern zahlt dann 120 € zahlt ?
    wäre beim Insignia ja bestimmt anstatt 160 € dann 460 € ?.


    Ich bin mir nicht sicher ob man sich das in Zukunft alles noch so Leisten kann O_O


    Wer Extras Will muss eben auch für Extras zahlen..... =D

    Gude,


    Eben auf dem Heimweg gewesen ... 3 Insignia Grand Sport im Frankfurt mit GG kennzeichen bei Nacht gesehen einer in weiß, einer rot und der andere glaube braun oder schwarz sehr schick auch von innen was ich so an der ampel sehen konnte:-)

    Hallo Leute,


    also ich habe mir heut Morgen mal einen neuen Opel Insignia im Konfigurator zusammengestellt.


    Ich Vermisse eigentlich an sich nichts finde es ist alles dabei was man so braucht, allerdings finde ich schade das zum Marktstart nur 1 X 20 Zoll Felgen im Angebot sind und auch keine 19 Zoll sondern die nächst kleineren nur 18 Zoll sind.
    Aber ich kann mir vorstellen das hier noch nachgebessert wird.
    Ich kann mich auch Täuschen aber ich finde mit dem 2 L Diesel 170 PS und ``Vollaustattung´´ Ist die Preisgestaltung Attraktiver.


    Allerdings muss ich euch enttäuschen mehr als 170 Ps Diesel gibt es zum Marktstart ja Aktuell nicht.
    Im Konfigurator ist auch komischerweise nur der 170 PS Diesel drin und auch nur mit 6 Gang Manuell .


    Der 2 L Turbo mit 8 Gang Automatik und Allrad Kostet in der Innovations Grundaustattung 44035,00 € findet ihr das Okay oder zu teuer ?


    Das Head up Display ist halt für 995€ ne Wucht vom Preis her glaube nicht das es sich viele bestellen werden, Wobei bei BMW ist es glaube nochmals teurer.
    Die 360 Grad Kamera auch nochmal 990€




    bin mal gespannt, Er hat alles was ich möchte von einem Auto im Konfigurator würde Ihn mir soooo gerne bestellen...


    Schreibt mal was ihr so denkt oder ihr vielleicht noch gerne hättet ;)

    Genau So sieht es aus.


    Als ich letzten im Konfigurator mit einen Bmw 3 Touring Konfigurieren wollte und gemerkt habe das er über 30.000 € erst anfängt ist mir erstmal die Puste weggeblieben muss ich sagen.
    Ein freund von mir hat sich einen gebrauchten 3 er Touring 318D gekauft in Weiß mit Stahlfelgen kleinem Navi ohne Xenon etc. mit 70 Tsd. Km auf der Uhr und hat 17.800€ für einen 2011 BMW bezahlt das war vor knapp 1 Jahr. Da Schüttel ich echt den Kopf ....

    Ja kann ich teilweise nachvollziehen. Aber wie soll man die abgaswerte einhalten der eu ?
    Im Mix 99g co2 /km ?
    Ich glaube das geht nur mit Downsizing und elektro :(

    Also angeblich wollten die nie weg davon.
    Und auf dem Nürburgring dreht der neue.
    Allerdings geb ich auf die Autobild nix mehr ...
    Heute ist es ein 2 L Turbo morgen v6 und übermorgen 2L Turbo

    Okay ich gebe zu das ist nicht per pbox racelogic etc. Gemessen worden nur anhand der gps geschwindigkeit meines Mobilen Garmin gps Tracker deshalb zieh eben noch 4 sekunden ab.
    In wie weit genau die Apps per gps zeitmessung sind wage ich nicht zu spekulieren.
    Aber genauer als der Tacho allemal angeblich schafft meiner mit der Gps App knappe 34,5 sekunden von 0-200kmh

    Also ich halte 100-200 in 30 sek für übezogen ? Also entweder liegt ein legostein unter deinem gaspedal oder dein auto hat vielleicht nur 200ps mein biturbo schafft es mit at6 in 24 Sekunden von 100-200 (grade strecke nicht gechipt)
    Deshalb sehr seltsam .......

    Moin moin,


    Japp generell werde ich ihn mir wohl zulegen wollen.
    Mir gefällt das Design sehr gut und der Innenraum sieht mit der Ziernaht auf dem amaturenbrett sehr wertig aus.
    Mal schauen ab dem 20 Februar ist er bestellbar, dann denk ich wird er auch konfigurierbar sein.
    So wie ich schon oftmals gelesen habe wird der v6 gestrichen und es kommt ein 2l Turbo "angeblich"
    Schauen wir mal was gefällt euch so am besten beim neuen ?