Hallo Leute,
also ich habe mir heut Morgen mal einen neuen Opel Insignia im Konfigurator zusammengestellt.
Ich Vermisse eigentlich an sich nichts finde es ist alles dabei was man so braucht, allerdings finde ich schade das zum Marktstart nur 1 X 20 Zoll Felgen im Angebot sind und auch keine 19 Zoll sondern die nächst kleineren nur 18 Zoll sind.
Aber ich kann mir vorstellen das hier noch nachgebessert wird.
Ich kann mich auch Täuschen aber ich finde mit dem 2 L Diesel 170 PS und ``Vollaustattung´´ Ist die Preisgestaltung Attraktiver.
Allerdings muss ich euch enttäuschen mehr als 170 Ps Diesel gibt es zum Marktstart ja Aktuell nicht.
Im Konfigurator ist auch komischerweise nur der 170 PS Diesel drin und auch nur mit 6 Gang Manuell .
Der 2 L Turbo mit 8 Gang Automatik und Allrad Kostet in der Innovations Grundaustattung 44035,00 € findet ihr das Okay oder zu teuer ?
Das Head up Display ist halt für 995€ ne Wucht vom Preis her glaube nicht das es sich viele bestellen werden, Wobei bei BMW ist es glaube nochmals teurer.
Die 360 Grad Kamera auch nochmal 990€
bin mal gespannt, Er hat alles was ich möchte von einem Auto im Konfigurator würde Ihn mir soooo gerne bestellen...
Schreibt mal was ihr so denkt oder ihr vielleicht noch gerne hättet