Moin Moin,
also da es aus Übersee kommt hat es weder ein Prüfzeichen noch ein Dokument von der KBA.
Bedeutet Einzeleintragung ist notwendig
Liebe Grüße
Florian
Moin Moin,
also da es aus Übersee kommt hat es weder ein Prüfzeichen noch ein Dokument von der KBA.
Bedeutet Einzeleintragung ist notwendig
Liebe Grüße
Florian
Guten Tag Leute,
Ich glaube das demnächst mal wieder ein Auto Frühjahrsputz ansteht,
Ich gehe in der Regel zu Öko Car Wash nach Griesheim ( Darmstadt ).
Hätte vielleicht noch jemand lust drauf sich dort gemeinsam zu treffen ? und gemeinsam zu waschen ?
Ein Datum habe ich noch nicht war nur mal so eine Frage in die Runde.
Liebe Grüße Florian
Alleine schon, weil uns dadurch die scheußlichen DSG-Getriebe erspart bleiben!
Warten wir ab was kommt, ich hoffe das GM in Zukunft eng mit PSA/Opel zusammenarbeitet, dann wird es auch weiterhin solche Autos wie die Insignia A und B geben.
*Daumen hoch* Japp sehe ich definitiv genau so ... technisch geil Praktisch nicht immer ... allerdings die Getriebe von BMW oder Mercedes würde ich auch nicht verschmähen.
Ich glaube das ist für Opel eine Chance weil Sie vollkommen unabhängig aggieren können ..... ABER BITTE OPELANER strengt auch an, weil ich Glaube euer Job hängt nur an den Zahlen die Ihr schreibt.
Schwarze Zahlen Job bleibt ..... Rote Zahlen Job weg O_O
Endlich wieder auf Sommermodus...
Bei 19 Grad macht alles mehr Spass
Was würde ich für deine Felgen geben O_O ....
Sieht Super aus
Ich werde aber noch denke ich 1-2 Wochen warten sicher ist sicher...
Moin Moin,
Mega geil auf alle fälle ... ich bin mal gespannt, hab ihm via Whats app geschrieben ob es mit E Prüfzeichen kommt oder vielleicht sogar mit Dokument vom KBA
Was ich wieder nicht so gut finde ...
das die 18 Zoll Alufelgen beim neuen Insignia 245 Schlappen wieder sind O-O .... Genauso wie bei den 20 Zoll wo ich es aber noch eher verstehen kann ....
Gude,
auf alle fälle besser als das was neulich in der Bild stand, das Vw mal vorhatte Opel zu kaufen und die Bundesregierung das sogar begrüßt hätte aber dann hatte sich GM entschlossen Opel doch zu behalten ;-).
Da finde ich Peugeot definitiv besser =D
Hey ja wohl war,
Also ich wollte ja auf alles Fälle Batteriespannung, Oiltemp im Tacho ( 8´´) haben also habe ich von dem guten Kerl gehört das er die Tacho´s auch mit neues Software darauf versehen würde.
Da habe ich Ihn also kurzerhand angeschrieben und gefragt für wie viel er den OPC Tacho auf das 8´´ Zoll Fahrerinfodisplay installieren würde.
Also Quasi mit allem Beschleunigungsanzeige mit G Kräften, Bremse und Beschleunigung, Oil Temp, Volt anzeige und dem Tacho der bis 300km/h geht sowie den OPC Schriftzug.
Er Schrieb dann ganz Nett zurück, woher ich kommen würde und so geplänkel eben. Es würde knapp 100€ Kosten der Umbau Versand knapp auch nochmal 40 € von ihm nach Deutschland.
Ob ich mit dem Auto kommen würde oder per Versand.... Da mir Aber Milano in Italien dann doch ein Stück zu weit weg ist werde ich es per Post schicken. In knapp 1 Woche hätte man den Tacho dann auch wieder zurück in seinen Händen und kann sich an dem wundervollen Anblick erfreuen.
Hab seine Adresse bekommen wo ich es hinschicken muss .... sowie die Paypal Adresse ... joa das war dann bis Dato alles.
Auf seiner Facebook seite sieht man ja sehr gut was er drauf hat und zu was er fähig ist ..... Mit Bildern und Videos
Man könnte Theoretisch auch eine Sammelbestellung machen vielleicht wird es dann günstiger ?
Liebe Grüße
Florian