Beiträge von Schlurpfi

Cool Wunderbar das du Ihn wieder hat ;-).

Ich glaube ich hab nur Pfeifen als Gutachter,

Bei mir ziehen die bei einem Schaden vorhandene Kratzer vom Gutachten ab O_O.

Deshalb sind meiner Nie so hoch, mir hats die hintere Stoßstange zerlegt inkl. Träger ... Waren nur 1460 .- €

Gude,

mich würde mal Interessieren in wie Weit der Abgasgegendruck steigt und ob es was an Leistung wegnimmt oder nicht.
    Das SCR System wäre bestehend zum Rußpartikelfilter oder ?

Moin Moin,

Was ich gut finde

+ Ambientelicht
    + mehr Funktionen im Menu
    + Head up Display
    + Mehr Beinfreiheit hinten
    + Endlich ein Brillenfach im Dachhimmel
    + LED Innenraumbeleuchtung
    + Materialgüte

Was ich nicht so gut finde

- Das Öffnen der Heckklappe beim Grand Sport ( Echt blöd gelöst, sollte von alleine Aufgehen )
    - Keine Massagefunktion auf dem Beifahrersitz
    - Die Kommenden Phablets passen nicht in die Induktive Ladeschale
    - Die Multifunktionstasten am Lenkrad finde die jetztigen besser grade Lauter Leiser sieht aus als wäre es gummiert und würde sich schnell abbgrabbeln ( Astra H )

Ich Würde Ihn mir auf alle fälle Kaufen nur würde dann glaub ich meine Frau mich hauen =D.

Hey,

also ich bin der Meinung das bei Opel weniger die die 0-100 Kmh Zeiten entscheidend sind sondern eher das Durchbeschleunigen z.b. von 80-120 km/h.

Falls er von 0-100 Km/h wirklich in 7,3 Sekunden beschleunigt finde ich das ein Wert der ist vollkommen Okay.

Ich finde das der neue Insignia ein gelungenes Auto ist und sich nicht verstecken muss hinter anderen Konkurrenten.

Ich würde Ihn immer wieder gern Kaufen.

Ich würde mir auch den neuen gerne Kaufen.

Aber ich hab mir heute die Frage gestellt ob zu wenig Ideen bei Opel da sind weil ja jeder meint das Opel beim Motorenbau hinterher hinkt.

Oder ob es einfach zu viele ``Alte Hasen´´ bei Opel gibt die noch die Alte Schule betreiben wollen ?