Auf onstar.com
Unlimeted Datavolume 20 Dollar
So wäre ich persönlich bereit es in Deutschland auch zu bezahlen
Auf onstar.com
Unlimeted Datavolume 20 Dollar
So wäre ich persönlich bereit es in Deutschland auch zu bezahlen
Jetzt ist er auch als 6 Gang Schaltgetriebe und 4X4 bestellbar 170 PS Diesel
Gude,
Ja das ist eine sehr sehr gute Frage
Ich hab mich entschieden das ich meinen Behalten werde, da mir mein Opel Händler wo ich meinen gekauft habe für meinen ( 06/2014 Knappe 50 TKm, Normaler ST Biturbo FWD kein Pano) vielleicht 16500 € gibt begründet damit das die Diesel nicht mehr sooo gefragt sind in der Euro 5 Klasse .
Ich kann es nicht verstehen das du dann ... Ja okay ist nen CT aber bis zu 180 TKM so viel Geld bekommst. Finde ich gut aber auch ein mega krasser Unterschied.
Bis auf die Haldex würde mir nichts mehr einfallen, was mega Ärger machen könnte. Ich mein Klar alles geht nach ner Weile Irgendwann mal Kaputt.
Aber ich denke wenn man sein Auto gut behandelt und nicht ein Materialfehler vorliegt ... was soll passieren =D
Grüße Flo
Kohleschwarz Metallic
Sehr tolle Farbe besonders in der Sonne
Nope am Opc kenn ich keinen und habe auch keinen gefunden.
Aber Audi S4 / Bmw 135i .
Da Die beiden ja Leistungsmäßig in einer Kategorie Spielen denke ich kann man da gewisse Vergleiche ziehen ...
Ich hab vor geraumer Zeit Zimmermann Bremscheiben und ATE Beläge Verbaut ( Kia Ceed ) und mein Freund meinte die Wären echt gut.
Grüße
Flo
Servus,
Ich habe mal ein wenig bei anderen Herstellern geschaut und in Foren grade wegen Brembo \ Zimmermann Formula Z
Also anscheinend Recht positiv.
Viele Schreiben Das sie um ein vielfaches Leichter sind als die Serien Bremsen ( Bmw 135I )
( Alutopf ) Verschleiß wäre auh besser als bei den Serien Bremsen ( Bmw, Audi ) das was ich so gelesen habe zumindest einer schreibt neu 22mm Dicke der scheibe nach guten 6000km noch 21,6 mm drauf.
Liebe Grüße
Flo
Guten Tag die Herrn und Damen,
Ich wollte mal Fragen wie genau sind die Daten die das Steuergerät über OBD Ausspuckt ?
Da ich einige Daten letztens Ausgelesen habe und mir das alles ein wenig Spanisch vorkommt.
Grad die Newtonmeter Drehzahl die bei mir in allen Gängen Maximal 349,8 NM Betrug ( 400NM) Laut Opel .
Kann man auf die Daten Vertrauen oder sollte man Lieber Abstand nehmen und Sie nur als Ungefähren Richtwert einschätzen ?
Liebe Grüße
Florian
Servus,
Bremsscheiben sind dann wie gewohnt 355mm ?
Hättest du die Abmessungen vielleicht da ?.
Meine Bremse an sich reicht mir (Biturbo 17zoll)
Allerdings bei hohen Geschwindigkeiten runterbremsen macht dann doch nicht so viel Spaß.
Schlurpfi
Ich denke, wenn die Stoßstange 4 Wochen vorher nicht lackiert worden wäre, hätte der Gutachter bestimmt auch was abgezogen.....
War nicht Böse gemeint ;-).