Beiträge von Schlurpfi

Ich sage Gummis mit einbauen weil Diese noch einen Gewissen Schutz bei Verrutschen von Links nach Rechts geben könnten.
    Für mich sieht es auch besser und Stimmiger so aus als Ohne die Gummis.

Grüße

Flo

Sieht gut aus,

aber ich denke für normale Menschen die von A-B kommen wollen sollte der 165 Ps Benziner doch ausreichen.
    Zumal wenn ich mir die Werte so anschaue finde ich die vollkommen okay.

Ich finde das Auto sehr gelungen. Würde ihn mir sicherlich kaufen wenn er als 2 Jähriger da steht.

Bin mal auf ne Probefahrt gespannt.

Ohh klingt Interessant,

Ich glaube wenn wir als Kunden den Technischen Support jeder Automarke Kontaktieren könnten. Dann brauchen die ....

- Die Leute dafür und davon nicht grade wenige und Leute die Hart im Nehmen sind weil die Kunden immer dreister und Ausfallender werden.
    - Ich glaube das in 40 % Der Fälle gar kein Support benötigt werden würde denn die Servicepartner sich mal mit dem Produkt auseinander setzten weil ich find das es schon Schade ist das man als nicht KFZ Meister ( Markenspezifisch ) teilweiße den Leute Dinge erklären muss ...

Grüße aus Kahl

Würde es viel Sinn machen bei nem Chiptuning dann den LLK und den Motorkühler gegen Potentere Rivalen zu tauschen ?

Oder Bringt das für ein Kühleres gemüt des Autos nichts ? ?(

Klar auf alle fälle, ausbauen werde ich die Mittelkonsole auf alle fälle.

Da mir das Knarzen ab und an auf den Keks geht grade bei Kalten Temperaturen, ich werde dann auch schauen ob ich die Mittelkonsole mittels Wassertransverdruck in einen etwas Pflegeleichteren Zustand Versetzten kann, aber was ich überhaupt nicht mag wenn jemand auf die Idee kommt und meint er müsse das dann alles in einer Komischen Farbe machen ... Ich werde so nah wie möglich an dem Originalem Dekor Bleiben ... nur eben nicht Matt sondern Glänzend.