Ganz ehrlich da lohnt sich ein Auto beim Händler zu kaufen ich würde NIE wieder eines Privat kaufen es sei denn es ist zum Basteln da.
Ich hoffe es kostet bei dir nicht mega Viel Geld.
Beiträge von Schlurpfi
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Da bin ich schon fast froh das mein Verkäufer mir von dem Panoramadach abgeraten hat weil es häufig zu Problemen kommen kann.
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Hey ich habe ein Adapter aber der Ließt irgendwie nur mist
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Also den DPF ausbauen ist für mich keine Option abgesehen davon das es nicht Legal ist und es Firmen ( Werkstätten ) gibt die das sogar zur Anzeige bringen.
Wenn der DPF das Einzige Problem ist ? Dann könnte man Ihn doch gegen was Größeres Tauschen ?
Weil ich Strebe schon 230 Ps und 450 NM an Ohne anderen LLK und andere Frischluftzufuhr an weil wenn man beim Astra J OPC nur durch die Ansaugung 28 PS und 37 NM Drehmoment mehr hinbekommt sollte das beim Biturbo auch leichte Verbesserungen bringen da der Ansaugtrakt vollkommen unverständlich hinter der Stoßstange sitzt .
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..ist halt anders als Frontantrieb!
Ich fahre seit 7.000 km einen Biturbo Frontantrieb Automatik:
Vermisse weder Allrad noch sontswas
Mein Verbrauch pendelt sich zwischen 6,3 und 5,4 L/100km ein. Wenn ich Autobahn fahre, wird es etwas mehr, aber nie über 6,5 l.
Der Motor ist in Verbindung mit der Automatik perfekt abgestimmt! Das Auto gefällt mir wesentlich besser als die 6 Zylinder A6, die wir bei uns in der Familie fahren. Das Auto ist für mich perfekt abgestimmt.....
Da kann ich nur Träumen von ich Wohne ja eigentlich sehr Flach aber bei einem Fahrprofil von 120 - 130 Kmh Komme ich so auf 6-6,5 L aber mir 245 Reifen nie unter 6 L bei flotter Fahrweise ( 180-220 KmH ) bin ich aber auch nicht sooooo viel Höher mit 7,8 L laut BC was in der Realität hab ich gemerkt locker 8,5 L sind
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Hallo Spamager,
ich gehe mal davon aus das du dein Auto ``Optimiert´´ hast.
Ich finde das immer wieder faszinierend das die Motoren so sehr streuen und dabei egal in welche Richtung, der eine hat Serie unter 180 PS der ein anderer dann wieder über 200 Ps
Was mich derzeit interessiert ist, das wenn das Max Drehmoment bei 1750 - 2500 U/Min anliegt sind in dem Zeitraum ja Max 450 NM Drehmoment von der Automatik erlaubt.
Mich würde mal Interessieren ob die Daten die das OBD Ausgibt identisch sind mit den Daten die auf dem Prüfstand zustande kommen ( zumindest fast )
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Ich habe letztens einen Bericht gelesen worauf sich die Hersteller geeinigt hätten Fahrzeuge mit Euro 5 auf Euro 6 Nachzurüsten.
Was das nun genau heißt und ob dann wirklich ein SCR Kat verbaut werden würde, würde mich schon mal Interessieren.
Ich bin mal gespannt und hoffe das beste -
Wie hängt runter ? Ist es in der Mitte straff wenn es zu ist und an den Seiten hängt es runter ? Oder hängt es generell durch
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Guten Tag,
also wir haben hier in Frankfurt einen Getriebe Spezialisten der sich speziell auf Wandler ( Aisin ) Spezialisiert hat, er hat mir so verstehen gegeben das die Getriebe bei Zwar dafür konzipiert seien ein Auto Leben ( 180 TKM ) überleben zu können. Er aber mir Rät den Ersten Wechsel mit Spülung des öls nach ( 80 TKM ) machen zu lassen und danach nur Ölwechsel alle 60 Tkm.
Liebe Grüße
Florian.
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Gut Permanent fände ich das auch blöd gelöst, so alle 100 Km eine Anzeige zum Wegklicken wäre gut.
Aber wenn es dich so nervt warum schaust du nicht ob du das irgendwie ändern kannst, wenn es bei anderen Insignias anscheinend ja nicht so ist wie bei dir.