Beiträge von Schlurpfi

Vielen Dank !

Also die Halterungen sind nicht mit dabei ich Frage mal die Tage bei Opel nach was die Kosten würden.

Mit ATE Keramik habe ich z.b. nicht so die tollen Erfahrungen gemacht ( In Kombination mit ATE Powerdisc ) war auf damals ( 2012 ) von ATE leider nicht empfohlen was ich aber erst später herausbekam.
    Die Keramik waren und sind eben toll weil Sie keinen Staub produzieren bzw. man ihn eben nicht so krass sieht.

Brembo ( 175,99 € Stück + 35 € der Sattelhalter ) TRW ( 115 € Stk. + 35 € Sattelhalter )

Ich werde mal schauen was ich genau nun machen werde =).

Aber schonmal Danke ;)

Servus,

also ich muss sagen das ich dir in vielen Belangen mehr als nur Recht gebe :thumbup: .
    Zumal man immer sehen muss für was braucht man denn 350 PS + auch wenn ich es mir wünschen würde einen Insignia B Opc zu fahren ( Wurde auch schon auf der Nordschleife gesehen )
    So ist es für mich zumindest so lang er nicht 4-6 Jahre alt ist mehr als unwahrscheinlich das ich Ihn mir leisten könnte.

Ich habe nichts gegen 3 Zyliner und co. Ich hoffe nur das Sie in Zukunft auch mit einem Elektroantrieb ausgestattet werden. Sodass damit auch Reichweiten Jenseits der 60 Km Möglich sind.
    Weil sein wir mal Ehrlich ... Ich kann an der Hand abzählen wann ich im Monat mal mehr als 60 Km Einfach fahre. Somit Wäre ja zusätzlich eh der 3 Zyliner Verbrenner da =)

3 Zylinder Verbrenner mit 150 PS und 100 PS Elektro =) Passt doch ;)

Grüße

Florian

Hallo Panos7,

vielen Dank für die Antwort,

Also ich habe ein wenig recherchiert und würde die Sattel ( 337 mm ) für mind. 120 € je Sattel max. 185 € bekommen.
    Die Scheiben sind bei KFZteile24 in 337mm zurzeit billiger als die 321mm Variante, warum auch immer.

Das Problem ist das mir die Brembo Sättel zu teuer sind, ich bezahl doch locker 400 € Pro Sattel wenn es reicht.

Ich benötige eben ein wenig mehr Leistung an der Bremse damit ich meine geplanten 250 Ps auch im Zaum halten kann.

Grüße

Florian

Das ist eine sehr gute Frage,ich glaube weil einfach das wissen der Käufer fehlt. Mann sollte aber auch so damit umgehen das man sagt ja zum marktstart gibt es die 2 motoren und 3 Monate Später den und den Motor.

Dann wäre mehr transparenz da und man würde eventuell die Kunden locken auch mal zu warten.
    Ich hoffe mit Peugeot wird es besser.

Grüße

Flo

Das ist unschön leider ist das bei jedem Hersteller ein Problem auch die Audi´s mit 3L TDI haben Probleme mit dem Rückführungssystem.
    Das diese nunmal recht schnell Verkoken.

Allerdings denke ich nicht das es ein Mangel an Konstruktion ist sondern eher mit dem Thema TDI zu tun hat da immer mehr Abgase zurückgeführt werden müssen......

lg

flo

Ich habe mal eine Frage Bezüglich dem Unterschied zwischen den beiden Bremsen

- 1 Kolben Sattel mit 321 mm Bremsscheibe
    - 2 Kolben Sattel 337 mm Bremsscheibe

habt ihr Erfahrung damit welche Anlage besser ist ?
    Da ich mir überlege wenn ich die Scheiben und Beläge wechsel auch die Bremssattel aufzurüsten ( Aufnahmen gleich ? )

Würde mich über antworten Freuen.

Ganz Unrecht geb ich dir nicht, aber ich finde das zum Vorgänger einiges besser geworden ist. Ich glaube das diese Sachen das Opel nicht machen konnte was sie wollten an GM lag. Weil sie eben Rote Zahlen schrieben und GM dann Vielleicht gesagt hat moment mal ihr wollt zwar aber macht mal die Marge höher. Was ich vollkommen nachvollziehen kann. Bei Vw denkt man da eben anders da die die Leute dennoch oder grade wegen dem beschiss genug VW kaufen, was ich nicht nachvollziehen kann, das sind nunmal die kleingeister der nation.

Moin Moin,

also bei mir wurde alles anstandslos von der Car Garantie übernommen.
    Es kommt nur immer drauf an wie viele KM dein Auto auf dem Buckel hast, dann übernimmt die ( zumindest bei mir so ) die Car Garantie immer 100 % Der Lohnkosten aber Teilweise halt nur 100 % - 60 % der Material kosten.

musst mal in der Car Garantie nachlesen da steht alles sehr detailliert drinnen.
    Wenn du Probleme hast und der FOH was findet oder auch was beanstandet dann ist das kein Problem, sagt aber der FOH in der Regel da ist nichts alles Okay ... wird es schwieriger.

Liebe Grüße

Florian

Servus,

also so langsam kann man die ersten Opel Insignia B ST bei Mobile und Autoscaut erspähen.

Ich finde für einen VOll Ausgestatteten mit allem was geht und 2 L Turbo 44.000 € mit nur 300 km und EZ 06.2017

Vollkommen geil :thumbup:

In 2 Jahren gehört er mir =D