Hängt ganz von dir ab, was du brauchst und darunter würde ich nicht gehen.
Grüße
Florian
Hängt ganz von dir ab, was du brauchst und darunter würde ich nicht gehen.
Grüße
Florian
Ich hoffe du hast erfolg.
Aber ich weiss wie lange sich das teilweiße hinziehen kann... wie lange hast du denn Zeit ?
Ja genau so sehe ich das auch.
Mein Opel Partner sagte das der Ankauf wert solcher Autos derzeit dermaßen im Keller ist.
Er hat mir abgeraten meinen Diesel ( Euro 5 ) derzeit zu verkaufen da man einfach mit 2000-4000 € Verlust leben muss.
Ich sehe mittlerweile auch viele Autohäuser die Euro 6 auf ihre Autos schreiben weil einfach keiner mehr ein Euro 5 Diesel anrührt.
Auch schrecken viele Käufer davon zurück einmal zu dir zu fahren das auto anschauen .... dann Kennzeichen holen zulassen ( wer keine Roten besitzt ) und dann nochmals zu dir zu fahren um das Auto abzuholen
Das schränkt den Käuferkreis auf 30-50 Km Umkreis ein ....
Liebe Grüße
Florian
Finde Die Farbe echt gut und ja mit Panoramadach wirklich nicht leicht zu finden.
So an sich ließt sich das wirklich gut.
Aber nichts ist wirklich Festpreis. zumal mann Sagen muss das mit dem Diesel Zeug da die Zukunft mehr als Wage ist und ich den Preis dann doch ein wenig niedriger ansetzen würde ( 18500 € ) zumal du noch die beiden Kratzer in der Felge, und die Inspektion bezahlen musst
Ach ein BiTurbo mit Onstar ist mir Persönlich noch nicht untergekommen.
Freundliche Grüße
Florian Binder
Der neue Astra komm ``NUR´´ als 5 Türer
Hmm seltsam mein Opel Händler stellt mir immer nen Insignia zuletzt auch den Neuen B.
Also ich hatte 0 Probleme mit meinem Händler.
Allerdings kann der sich den Image schaden auch net leisten
Machbar ist es schon in 45000 km die kupplung zu schrotten .
Kennne 2 Frauen denen das geglückt ist
https://www.teilando.de/index.…KmxucidhtUCFQwo0wodEswI9Q
Hey dachte ich enthalte euch das Angebot mal nicht vor.
260 € Für eine 355 mm Brembo Bremsscheibe für nen Insignia OPC find ich schon fast nen Spotpreis ;-).
Grüße
Florian
Bei uns in Hessen ( Frankfurter Raum ) hab ich bis dato so knappe 20-25 Stk. gesehen =D
Ok, mann merkt eben das Nutzungsprofil ist bei jedem anderst. Aber ich finde das alles was mehr als 60 km einfach zur arbeit ist schwer zumutbar ich bin 1 1/2 jahre 80 km einfach gefahren mit firmenwagen und es ging mir mega auf den Sack. Jetzt hab ich nur noch 5 km