Beiträge von Schlurpfi

Da hast du recht, ich kann mir nicht ein auto jenseits der 40 K leisten oder will es mir vielleicht auch nicht leisten wenn es 1 Jahr danach eh zu nem wesentlich anderen kurs angeboten wird. Vieles Verstehe ich bei opel auch nicht, aber das mit dem insignia wurde eben alles noch unter GM Führung entschieden. Ja ich geb euch auch recht das bei nem Auto für 50 k alles stimmen muss ...
    Ich glaube das facelift wird nomma um einiges geiler. Im gegesatz zu meinem bj2014 ist das schon ein mega schritt nach vorne. Sooo viel ht sich beim Preis nun auch net verändert;-)

Er wird seit anfang Juli ausgeliefert ? Was los mit euch ? ?(

Ich versteh euch null die Bohne, ihr beschwert euch meckert macht und tut. Aber was Audi Bmw Daimler und Co abziehen ist okay und Ihr würdet euch so einen lieber kaufen ? Der Kopf aus Holz wäre gerne eisern kann ich da nur sagen.

Stressfrei Fahren kommt immer drauf an =D.

Wenn ich an mein Stiefvater denk der sagt immer mit 90 Tempomat hast du das Stressfreieste Leben und kommst auch nicht weniger Später an.
    Wobei er auch immer sagt `` Ich Tanke immer für 30€ egal wie teuer der Sprit ist daher ist es mir egal was er kostet´´ XD

Ich denke auch das Deutschland ein verschwinden kleinen Gering in Sachen Co2 Ausstoß ausmacht, allerdings den `` Reichen ´´ Ländern fällt es eben leichter solche dinge umzusetzen, ich denke das keiner von uns hier am Hungertot leidet. In sofern bin ich Froh hier in Deutschland zu leben.

Grüße

Florian

Warten wir es ab, ich finde sen GSI gelungen bis auf die Reflektoren im Heck.

Warum Müssen es immer so viele Ps werden ?
    Ich würde sagen erstmal fahren bevor man ein Urteil fällt. Selbst dann ist das Urteil nur die eigene Meinung und hat nichts mit messwerten oder Rundenzeiten zu tun, weil jeder fasst alles unterschiedlich auf.

Ich freue mich auf jedes neue Modell von Opel und finde jede Motorisierung und Modell hat seine Berechtigung. Nicht jeder braucht Mega Viele Ps ich hab 200 Ps und fahr 4 X im Monat schnell so what ?

Ich würde ihn kaufen.

Grüße

Florian

P.S. Ich wäre eher für ein Reihensechser mit Turboaufladung und nem E Verdichter für untenrum

Ach all das Jammern bringt nichts ;-).

Wird eh durchgesetzt. Aber ich wäre mir nicht sicher ob wenn die Nachrüstlösung für ein SCR Kat für Euro 5 Modelle kommen würde, ich den auch verbauen würde.....

Ich muss sagen das mir der GSI gut gefällt, von Außen würde ich Ihn mir direkt kaufen.
    Auch wenn ich mir ein kleines Leistungsplus gewünscht hätte Wenigstens so 280 - 300 Ps.
    Was mit dem Motor bestimmt auch drin gewesen wäre.

Aber immerhin ist er schneller auf dem Ring Trotz - 65 PS

Ich bin jetzt nur mal gespannt was er kosten wird.