duiker
So Typen wie dich habe ich ja gefressen. Warum ziehst du alles was der Insignia nicht hat so ins lächerliche? Fanboy³?
Ich habe KeyFree in meinen letzten zwei Autos gehabt und möchte es nicht mehr missen. Der 2005 Ford Focus ST hatte das und der war nur Kompaktklasse und der ein Jahr jüngere E90 hat es auch. Opel will im Premium Segment spielen und manche von euch Fanboys sprechen sogar davon, dass er gegen den 5er, A6 und E-Klasse antritt und dann fehlt so etwas (inkl. Startknopf).
Dafür hat der Insignia einen Parklückenfinder. Sorry aber solchen Schrott kannst du mal ins lächerliche ziehen. Einen Parklückenfinder ........... so etwas nennt man bei anderen Herstellern "Augen des Fahrers". Das Ding kann bei jedem anderen Hersteller von alleine einparen. Rückfahrkamera auch Fehlanzeige. Drei Generationen an Steuerketten Problemen. Getränkehalter ODER Handydock. Keine elektrischen Fensterheber hinten außer bei COSMO (hallo Mittelalter?). Opel will in der Mittelklasse angreifen, OK aber dann sollte man auch die Basics drauf haben.
Immer wenn ich einen Leihwagen bekomme, stecke ich den Schlüssel selbstverständlich in die Hosentasche, gehe zum Auto und ziehe am Türgriff und dann ............ oh mist stimmt ja Mittelalter. So welche gab es bestimmt auch als die Zentralverriegelung oder die Funkfernbedienung eingeführt wurde. Wo ist das Problem einmal ums Auto rum zu gehen und alle Türen zu verschließen? Wo ist das Problem den Schlüssel in Schloß zu stecken und damit die Tür zu öffnen.