Hallo,
.... habe mich für das EDS IPF Flasher Tuning (Phase 1 mit 220 Ps und bis zu 480 Nm) incl. der NAS Motorschaden Versicherung entschieden,
und habe nun über 2000 Km damit auf der Urlaubsstrecke D <----> Dänemark hinter mir. 
Ich bin begeistert.
Danke an das kompetente EDS Team und die schnelle Abwicklung und Anpassung der SW für den B20DTH durch Ihren Dipl Ing T.R.
Das Sichern der Original-SW und Updaten der Tuningfile Steuergerätesoftware war ein Kinderspiel und von einem Laien wie mir locker machbar.
Leider hatte ich keine Zeit für eine Prüftstand Eingangs / Ausgangsmessung.
Die Leistung in allen Forderungsbereichen ist nicht mit mehr der vorherigen Original Performance zu vergleichen und kann auch moderat
im 6. Gang (AT Getriebe) ohne runterzuschalten in Überholvorgänge betrieben werden.
180 Kmh sind eine Klasse Reisegeschwindigkeit und dabei dreht er 3000 RpM , und spurtet bei Wunsch im 6 Gang trotzdem mit geilem Druck
schnell hoch auf über 220 KmH ohne runterzuschalten. Keinerlei Auffälligkeiten im Temperaturbereich
Die vorherigen nervigen Leistungsschwächen gerade im Bereich zwischen 150 - 200 KmH sind jetzt mit Freude und guter Laune verbunden.
Wenn man es darauf anlegt, bereitet der Spurt aus dem Stand oder im Zwischenspurt mit Kickdown einem ein fettes Grinsen ins Gesicht .
In der Urlaubsteststrecke von 2 TKm hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 6,7 L mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 127 KmH.
Da waren auch mehrere Minutenlange Phasen von GPS gemessenen 245 KmH dabei.
Bei Fragen zur Abwicklung etc. gerne PN