Hallo noch einmal,
Es gibt den 2. Noxsensor mit Steuergerät in Preisklassen von ca. 100 € bis zu 350 € von verschiedenen Herstellern mit identischen Design.
Hat einer Erfahrung ob die günstigen auch etwas taugen?
Hallo noch einmal,
Es gibt den 2. Noxsensor mit Steuergerät in Preisklassen von ca. 100 € bis zu 350 € von verschiedenen Herstellern mit identischen Design.
Hat einer Erfahrung ob die günstigen auch etwas taugen?
Dankeschön für Eure Antworten
Sorry für die späte Antwort von mir.
Inzwischen bin ich Heute wieder aus dem Urlaub von Kroatien zurück.
ADAC hat den Fehler ausgelesen und gelöscht, und Ja es war doch P11DC. Ihr hattet Recht.
Werde diese Woche zum FOH fahren und schauen lassen, wird wohl Adblue Pumpe oder Nox Sensor sein.
Jetzt nach 1000 Km, ohne Leistungsverlust, sind die typischen ADBlue Kristallablagerungen massiv am Endrohr zu sehen, wie Tropfsteine hängt das Zeugs hinten runter.
Bin mal gespannt was der Spaß kosten wird und was es genau ist.
Dankeschön für Euer Interesse und Antwort.
Gruß Andy
Hallo liebe Mitglieder,
Habe gerade im Auslandsurlaub das Problem "Störung Abgassystem" LED dauernd gelb leuchtend.
Auffällig war imens höherer Adblue Verbrauch, aber er läuft ohne Störung und ohne Leistungsverlust.
Adblue 5 Liter auf 1000 Km verbraucht.
Fehler P12DC
Aber der Fehler ist mir nicht ganz klar, wer kann mir helfen?
Gruß Andy
Vielen Dank für die Antworten, ihr seid Spitze und habt mir geholfen.
Ich lass jetzt vom FOH die angebotene abnehmbare montieren.
Mal sehen wie es ausgeht.
Gruß Andy
Hallo,
Ein FOH sagt geht nicht keine Freigabe für OPC-Line, der andere sagt, Diffusor muss bei der von FOH angebotenen Kupplung dann komplett weg.
Was wisst Ihr, welche sind mal bei OPC-Line verbaut worden, war es extern von Opel also selbst verbaut, oder??
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte einmal Euer Schwarmwissen zu eine AHK Nachrüstung (abnehmbare AHK) in Verbindung mit der OPC-Line Heckschürze.
Hat jemand damit Erfahrung/Empfehlungen zu einer Nachrüstung, welches Produkt oder was zu berücksichtigen
oder zu vermeiden ist.
Habe schon diverses gelesen, ist aber eher zum Kombi.
Es grüßt
Andreas
Echt peinlich für FOH, denn es wurde beim 1. Mal vor 2 Wochen angeblich techn. nicht hinbekommen, aber dafür zum Glück kostenloser Mietwagen,
Jetzt heute 2. Anlauf mit kostenlosen Mietwagen. Dann die Blamage, es darf doch kein Update durchgeführt werden.
Originalhinweis: "Bis auf weiteres keine Updates durchführen. Aufgrund von Abweichungen im Updatepaket von Android Auto ist die
Software b.a.W. nicht verfügbar"
ZitatHallo, ich habe im 11/2015 Insignia mit dem aktuellen Intellilink 900 den Wunsch Android Car korrekt nutzen zu wollen. Im Display des Monitor erkenne ich momentan nur Apple Car, aber nicht Android.Dafür möchte man mir nun 160 € für ein Update berechnen. Geht das mit rechten Dingen zu, hat jemand einen Tip?
Original 245/35 R20 8,5J x 20 ET45 auf Conti