Kann mir denn niemand ein Foto von dem Stecker Schicken???
Beiträge von Dragon03
-
-
Hi,
Kannst du ein Foto vom Stecker am Spiegel machen???
Wenn du schon sagst die sind nicht vorhanden, binn gelernter elektroniker ziehe mir dann die eine Strippe da rein.
Darf halt nur nicht mir Memory sein!!! -
Hey Leute,
kann mal einer der die elektr. anlkappbaren Spiegel ohne Memory hat ein Bild vom Stecker machen der in den Spiegel geht?
Mus nus kurz der Hochtöner abgenommen werden, also kein großes ding! Ich habe gelesen das man evtl. noch zusätzliche Leitungen ziehen muss aber der der das meinet meldet sich nicht mehr bei mir der angeblich ne Anleitung hat!
Wenn die Leitungen glich sind so wie bei mir sollte es ja alles ohne Probleme Funktionieren!Von diesem Stecker Bräuchte ich ein gutes Bild! Mache später von meinem auch noch mal ein gutes das man vergleichen kann!
Danke!
-
Ich weiß sieht bischen blöd aus mit dem Schwarzen Schalter. Sah auf dem Foto wo ich den Bestellt habe Braun aus. Naja zum Ausprobieren reichts erstmal.
Wenn das so alles funktioniert werde ich mit nen Braunen hloen wenn der wirklich nur 35€ bei Opel direkt kosten soll!
Der Schwarze wird dann hier angeboten! -
Hier die Bilder!
-
Hi,
also die T-Bull TB-2 Rex 9x20 ET35 erinnern mich direkt an meine alten Barracuda Tzunamee Felgen.
Würde die nehmen!
Also Die Barracuda wären vieleicht noch was für dich! -
Wollte die Bilder hochladen aber der lässt mich nicht.
Habe die auch schon verkleinert aber der macht eine Sendeabfrage und dann ist auf einmal alles weg!
Wie soll ich vorgehen??? -
So Leute,
war gerade in der Garage und habe den Spiegelschalter mit der anklappfunktion eingebaut. Die Spiegelverstellung funktioniert immernoch einwandfrei! Jetzt muß ich noch auf meine Spiegel warten!Um die Türferkleidung ab zu kriegen müsst Ihr wie Volgt vorgehen.
1. Den Hochtöner abziehen! Einfach bischen feste ziehen und ab ist der! Vorsicht nicht zu feste ziehen, Kabel ist nicht gerade lang!
2. Die Blende im Türöffner mit einem dünnem Schraubendreher, oben Links in der Ecke anheben und die Fällt dan schon von alleine Raus!
3. Die Zierblende des Handgriffes demontieren! Das kriegt Ihr hinn indem ihr es an der unteren Rechen Ecke über der Tasche mit einem Schraubendrehre anhebt und dann nach vorne rauszieht!
4. Die Dann die Schrauben 3 Stück an der Zahl hreausdrehen! Eine im Türöffner und Zwei an dem Handgriff der Tür unter der Zierblende!
5. Dann die Türverkleidung unten anfangen herauszuziehen! Über die Seiten nach Oben vorarbeiten. Nun die Türverkleidung aus den Klammern heben und ab ist die Türverkleidung!
6. Nun könnt ihr die ganzen Kabel für Ausstiegebeleuchtung, Fensterheber und Spiegelschalter abziehen.
7. Den Spiegelschalter jetzt ausbauen indem Ihr die Nasen bisschen anhebt wo der drinn Sitz und von der anderen Seite bisschen nach drückt. Fällt recht schnell raus!
8. Den neuen Einklipsen.
9. Die ganzen Kabel wieder anschließen und die Türverkleidung wieder anbringen!
10. Drüber Freuen das Ihr es geschafft habt!Ich habe den Spiegelschalter bevor ich die Türverkleidung wieder angebracht habe kurz ausprobiert! Ist besser als wieder alles auseinander nehmen zu müssen!
Bilder Lade ich gleich noch Hoch!
-
Hey Leute,
heute ist mein Spiegelschalter gekommen. Meine Ausenspiegel haben Lieferverzug und ich muss noch warten.
Werde den Spiegelschalter schon mal einbauen um zu sehen ob der Überhaupt angenommen wird und die elektr. Verstellung weiterhinn funktionert! -
Welche ausstattung weis ich leider nicht!
Mir sagte man das der Schalter komplett beim Händler ca.80€ kosten soll. Deswegen habe ich einen aus nem Unfallwagen genommen. Der ist aber getestet und ich habe ja auch ein Rückgaberecht!
Der Schalter ist ohne Memory!
Das mit den Anklappen per Fernbedienung soll aber nur bei Fahrzeugen mit den Sitzen mit Memoryfunktion gehen!
Mir reicht es wenn ich die im Auto per Knopf anklappen kann! Wir das einparken in der Garage etwas einfacher.