Wenn ich die ganzen Beiträge richtig verstehe, dann wird der Motor ohne QuickCheck und Standheizung nur auf der Autobahn warm. Die Erfahrung habe ich damals auch gemacht.
Beiträge von Insignia.Driver
-
-
Fährst du nur Landstraße? Dann lautet die Antwort: Diesel.
Bei den Temperaturen die wir aktuell haben kann es auf der Landstraße schon vorkommen dass er nicht warm wird. -
Konzertsaal ist es nicht ganz. Aber auf keinen Fall ist es ufz ufz Boom Boom.
Manche Leute verwechseln viel Bass mit gutem Klang. Aber jedem das seine. -
Man könnte natürlich auch mal bei der Versicherung nachfragen inwiefern die bei Diebstahl/Raub die Kosten übernehmen.
-
Jetzt erst einmal eine große tiefe Handtasche gekauft und da kommt jetzt immer - egal wie eilig ich es habe - alles rein.
Von Handtaschen raten Fachleute normal ab, da diese relativ leicht zu klauen sind. Lieber einen Mantel mit Innentaschen kaufen und wichtige Sachen direkt am Körper tragen.
-
Habe die Tage bei meinem OPC unlimited getestet. Habe auf beiden Seiten Fächerdüsen.
-
3 Jahre alt Kühler defekt
Ist das immer noch der gleiche den du bei deiner Registrierung hattest?
-
- Nullstellung der Sensoren kalibrieren (über OBD)
- Nullstellung der Scheinwerfer am Scheinwerfer einstellen (Inbus am Scheinwerfer)
Ja, ich meine das Kalibrieren der Scheinwerfer übern PC.
Was jetzt? Sensoren kalibriert oder Scheinwerfer eingestellt?
-
den Rest macht man mit handelsüblichen Widerständen mit recht hoher Genauigkeig,
Den Werten nach handelt es sich um Widerstände der E96-Reihe. Sollte man ganz normal kaufen können.
-
Der größte Sprung kommt bei den KM in der Regel bei 100.000 km.
Dann macht er doch alles richtig wenn er das Fahrzeug nach dem großen Sprung kauft. Der Kauf eines Fahrzeugs einige (zehn)tausend Kilometer unter 100.000 km wäre da total unsinnig.