Welche Funktion haben die Kupplungen?
Um jedes Rad einzeln zu steuern bräuchte man doch fünf oder sechs Kupplungen.
Beiträge von Insignia.Driver
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Und wie unterscheidet sich die Funktion, wenn zwei Kupplungen arbeiten?
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Die sukzessive Approximation ein mathematisches Verfahren, ein Hilfsmittel
Die verwendet man auch in der Elektrotechnik, ohne Mathematik.
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Probieren ist ansich keine übliche Ingenieurmethode?!
EMV-gerechte Konstruktion durch Tests .Eine übliche Ingenieurmethode wäre die sukzessive Approximation. Das beschreibt aber auch nur, dass im Endeffekt nur probiert wird.
Und wie mancher hier im Forum schon festgestellt hat: „Dem Ingeniör ist nix zu schwör!“ -
Irgendwie stellt sich mir hier auch die Frage: Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Funktioniert es, weil einfach nichts passieren kann, oder funktioniert es weil lange daran gearbeitet wurde?
Was mir auf jeden Fall gefällt, das ist die Idee mit dem Alurohr und der Hochspannung. Werde es im Frühjahr mal ausprobieren. -
Wie transportiert ihr denn den Rahmen mit dem Drahtgeflecht. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann macht ja der 'eigene' Marder Zuhause nichts kaputt, nur die fremden wenn man mal wo anders parkt.
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Und besser ich sag ihm frag nach, anstatt dann hier Halbwissen auf den Tisch zu legen
In Beitrag 6 ist doch alles erklärt. Laut STVZO §36 1 Satz 3 (danke für die korrekte Verwendung von Satzzeichen) müssen Winterreifen nur einen höheren Geschwindigkeitsindex haben wie die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs. Liegt der Geschwindigkeitsindex unter der Höchstgeschwindigkeit ist ein Aufkleber erforderlich.
Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt. Da braucht man kein Halbwissen mehr beitragen.
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Sicher? Weil im Schein steht halt W als Index und ich würds prüfen lassen weil V eindeutig drunter ist Sicher ist sicher. Ob der Insignia mit dem Motor nachher soviel fahren kann ist erst mal egal.
Bei mir ist die Höchstgeschwindigkeit in km/h angegeben. Bist du sicher dass bei dir die Höchstgeschwindigkeit mit V bzw. W angegeben ist?
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Vergiss aber dann nicht die automatische Leuchtweitenregulierung nachzurüsten. Soweit ich weiß ist die bei Xenon Pflicht.
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Überprüfe auch den Ventilator, kann sein, dass er die ganze Zeit mitläuft.
Der sollte eigentlich egal sein. Wenn der Motor nicht warm wird sollte der Thermostat geschlossen sein. Damit wird der Kühler nicht warm und es hat auch keine Auswirkung wenn der Lüfter läuft.