, wer bitteschön hat so viel Kohle,
Ich denke mal das es da jede Menge Leute geben wird. Es gibt ja auch genügend Leute die sich AUDI, BMW oder Mercedes kaufen. Man muss das nur richtig vermarkten, und schon ist man weg vom Hartz IV Image und kommt Richtung Premium.
Für das Geld sorry hatte man ja das Topmodell OPC hingestellt bekommen.
So schreibt der, der sich vermutlich noch nie einen OPC neu gekauft hat. Meiner hat vor fast fünf Jahren, mit Winterreifen, Liste ca. 70.000 € gekostet. Und dabei hatte er noch lange nicht die Ausstattung, die man sich heute konfigurieren kann. Wenn einem der Insignia zu teuer ist, dann bleiben ja immer noch Adam, Corsa, Mocca ...., oder Tata Nano.
Ne Freunde, bei den Offerten wird mein neuer vorne und hinten wohl ohne Blitz sein.
Ich verstehe ja, wenn man sich in der Oberschicht unserer Gesellschaft das Fahrzeug nach eigenen Wünschen konfigurieren möchte. Aber dafür, denke ich, ist Opel nicht zuständig. Wer viel Wert auf Ausstattung und Individualität legt, der ist bestimmt besser bei Bugatti, Bentley, Maybach, oder sonstigen Top-Herstellern aufgehoben. Mein Cabrio hat zwar Liste nur ca. 195.000 € gekostet, aber da gab es auch schon Einschränkungen bei der Ausstattung, die mir nicht besonders gut gefallen haben.
PS: Ein OPC unlimited mit der neuen Optik und ca. 400 PS, dann noch ca. 150 kg leichter wie der aktuelle OPC, wäre mir durchaus 70 - 80 tausend Euro Wert. Bei der Konkurrenz zahlst du noch viele tausend Euro mehr.