Wenn man genau so ein Fahrzeug sucht, dann ist der Preis in Ordnung.
Wenn der Interessent aber ein wenig flexibel ist, dann kann er einen Insignia schon für ca. 4000 € billiger bekommen. Die meisten wollen doch möglichst wenig ausgeben.
Stellt sich die Frage: sucht in den nächsten Wochen jemand genau so ein Fahrzeug?
Beiträge von Insignia.Driver
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Optisch finde ich den richtig klasse. Aber 260 PS als größte Motorisierung geht garnicht.
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Wenn man dann noch die bei den Hörnern packt, die ihre Motoren illegal 'optimieren', den Kat/Vorrat wegen besserem Sound entfernen, oder sonstige Eingriffe am Motor vornehmen, dann gäbe es überhaupt keine Probleme mehr mit dem Abgas.
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300 PS Verbrenner und 200 PS elektrisch wären auch nicht schlecht. Da könnte man wenigstens vernünftig überholen.
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Auf einen Benziner der die riesige Lücke zwischen 165 und 260 schließt oder auf einen Diesel mit richtig Dampf?
Stellt sich mir eher die Frage: was wird als Topmotorisierung kommen?
Und da von Sechszylindern nichts bekannt ist, habe ich vorsichtshalber schon mal die Marke gewechselt. -
da es aber an enormen Messwerkzeugen Laser etc. bei privaten Leuten scheitern wird,
Als Messwerkzeug reicht ein Meterstab, wenn man damit umgehen kann.
Das größte Problem ist die 36 Schrauben gleichmäßig anzuziehen.
Hier baut jeder alles um, optimiert die Motorsoftware und Bremsanlage. Aber ein Glasdach in ein Stück Blech einzusetzen scheint ein unüberwinbares Hindernis zu sein. -
Habe früher (als ich noch gebrauchte Fahrzeuge gekauft habe) selbst schon einige Glasdächer eingebaut. War überhaupt kein Problem und alles mit TÜV.
Das einzige Problem hier ist vermutlich dass keiner weiß wie es richtig geht. Bei korrektem Einbau sollte es eher zu einer Wertsteigerungen führen. -
Also die Kraft die an der Kupplung anliegt ist immer die Gleiche, nämlich die, die vom Motor kommt. Die Gänge haben darauf keinen Einfluss.
Die Kraft ist immer die gleiche, aber die Gegenkraft ändert sich. Im ersten Gang drehen eher die Räder durch bevor die Kupplung Stress bekommt. Ab dem dritten Gang schleift eher die Kupplung bevor die Räder durchdrehen.
Also doch ein wenig vom Getriebe anhängig. -
Wahrum soll das nicht fungtionieren? Mann liest doch auch von Diselmotoren mit Über 300 PS/Liter die merere Jahre fungtionieren. Ist doch völlig Unwahrscheinlich das das bei Opel nicht get.
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Hab mir interessehalber mal ein Gegenangebot von Opel machen lassen mit einem Austauschmotor. Die Spinnen doch echt wohl gänzlich.
Da muss ich dir follkommen recht Geben. Das ganze Bekomst du doch ihn der pucht für maximal die Hälfte.