Beiträge von Insignia.Driver

Ich persönlich würde am liebsten immer 17er fahren. weniger Optik mehr (gefühlte) Leistung.

Nun bin ich aber auch jemand, der sehr gerne sportlich durch die Gegend fährt.. 8):auto:

1. Was hindert dich daran?
    2. Warum fährt man dann bei den ganzen Clubsport Rennen nicht 185/70 ZR 15? Wäre ja noch eine Ecke schneller.

Ich liebe meine 20 Zöller. Hatte auch noch nie Probleme das mir einer mit 17er weggefahren wäre, fühle mich durch die Kollegen eher ein wenig behindert.

Also ich finde das eine dreistigkeit (nicht von dir),

Finde ich auch. Deshalb sollte man als Option eine Anlage aus Edelstahl mit mindestens 10 Jahren Garantie gegen Durchrostung anbieten. Der Vorteil für die anderen Kunden wäre, dass sie den Insignia weiter zu einem günstigen Preis kaufen könnten. Der kleinere Kundenkreis hätte den Vorteil dass es keine Probleme mit Rost geben würde. Und Opel hätte den Vorteil, dass sie bei einem Aufpreis von ca. 1800€, die Möglichkeit anbieten, aber nicht eine Anlage verkaufen würden.

Auch Autos für ca. 200.000€ haben das Problem dass sich an manchen Stellen Flugrost sammelt.

Klassischer Birnen mit Äpfel Vergleich von Dir.

Hier scheinst eher du verschiedene Obstsorten zu vergleichen.
    Deiner Meinung nach, wie ich es verstanden habe: nutze ich einen Aschenbecher als Aschenbecher, dann ist alles ok. Benutze ich ihn als Abfalleimer, dann Sicherheitsrisiko (Da nicht sachdienlich genutzt). Entsorge ich den Aschenbecher beim nächsten Stopp, dann ist wieder alles in Ordnung.
    Ich denke mal, Opel will die Fahrer damit nerven, damit rechtzeitig getankt bzw. Adblue nachgefüllt wird. Andere machen das zwar anders, aber den Sinn verstehe ich da auch nicht immer.

Hallo der OPC Unlimited macht auch nur 265 km/h Limousine und Sportstourer 260 km/h, ...

Wenn Deiner schon 262 km/h fährt dann ist die Begrenzung draussen denn offiziell ist bei 250 km/h Schluss.

Soweit die Theorie. Mein Sportstourer ist mit 265 km/h angegeben und erreichte laut Tacho ca. 290 km/h.
    Wenn bei 262 km/h laut Tacho abgeregelt wird, dann sollten das tatsächliche 250 km/h sein.
    In anderen Foren geht das Gerücht um dass die Abregelung nicht aufgehoben werden kann. Auch nicht mit Phase 3.